44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

G
Arme hoffnungslos

Ich kenne das gefühl das hatte ich auch als ich ihr in FB geschrieben habe . Hab die gnaze zeit drauf gewartet bis sie antwortet . Aber ging auch davon aus das nichts kommt .

Wenn der in einer neue Beziehung ist wie du sagst , dann wird er sich ob er will oder nicht , nicht so schnell melden weil die eine halt da ist .

Aber dieser rueckfall bringt euch ein stueckchen weiter , weil ihr sieht dann klar wo ihr steht oder besser gesagt wir.
Warum hast du nicht einfach das alles nicht erstmal hier rein geschrieben ? dann es dir nochmal vorgelesen LAUT damit du hörst was du schreibst

Ich weiss es ist einfach das zu sagen , aber wenn man in so ein rückfall ist , gibt es kein klares denken ... man funktioniert einfach . Ich hab seit der trennung ihr 1 große mail geschickt wo ich ihr alles gesagt habe was ich fuehle etc ... die antwort war ja nicht positive und jetzt weiss ich wie sie denkt .

Ich muss mich damit abfinden alleine zu leben , ich muss das positives dadran suchen ,

hoffnungslos , du schaffst es morgen hoffentlich bist du viel besser drauf !

28.11.2011 19:37 • #196

H
tja.. ich denke, wenn von ihm nichts mehr kommt - und das wird es nicht - dann werde sogar ich aufhören, ihm zu schreiben...

an ihn denken werde ich nach wie vor.... so weit hab ich das AUS - ICH WILL DICH NICHT noch nicht geschnallt...

ich red mir grad wieder ein, wie die neue unter seinem schnarchen leiden wird.... und ob sie sich auch ekelt, wenn er mit offenem mund kaut... das waren dinge, die mich wahnsinnig gemacht haben....

die halte ich mir jetzt wieder vor augen.. ein vor mir zappelnder (er konnte nie ruhig sitzen/stehen/liegen), mit offenen mund kauender typ, der nicht besonders hübsch ist, übergewichtig und obendrein noch schnarcht...

es ärgert mich auch, dass er so schnell ersatz gefunden hat... wo er doch gar nicht so anziehend ist...

28.11.2011 19:56 • #197

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

G
ich verstehe dich voll und ganz , aber bei der Männer welt ist es typisch das leute die eher nicht so hübsch sind schneller ein mädels kommen ... frag mich nicht wodran das liegt .. ich hab kein pla :-p

Meine ex sah ziemlich gut aus , meiner meinung ich bin mir sicher das wenn sie iwas haben wollte schnell bekommt , weil auch in unser beziehung immer wieder jungs sie anschrieben angesprochen hatten wenn sie mal weg war ..... ob sie solo sei dies das ... aber auch wenn sie wussten das sie in einer beziehung ist haben die sie angemacht , das verstehe ich so oder so nicht .
Ich mach mich doch nirgendswo dran wo schon besetzt ist ....

28.11.2011 20:03 • #198

H
ja.. das dürfte stimmen: ein freund von mir sieht aus wie g. clooney... wirklich... könnte als doppelgänger millionen verdienen.. ist 47 und seit jahren single...

keine traut sich an ihn heran, dabei ist er ein sooo lieber mensch...

28.11.2011 20:07 • #199

G
genau das (-:

Die denken sich dann er ist eingebildet , macho oder so ... dann nimmen die den falschen hihi

Aber manchmal führt irgendwas 2 Personen zusammen , Schicksal oder Zufall das wird man nie verstehen :9

28.11.2011 20:13 • #200

H
sadboy ist noch nicht wieder da.....

vl sind sie doch wieder glücklcih?

28.11.2011 20:15 • #201

G
Das würde ich ihn vom ganzen herzen wünschen :/

aber nachdem alles was ich hier gelesen werde , finde ich es schwer .

Ich geh davon aus das die eine sehr lange aussprache haben werden .

28.11.2011 20:18 • #202

M
@hoffnungslos

Zitat:
ein freund von mir sieht aus wie g. clooney... wirklich... könnte als doppelgänger millionen verdienen.. ist 47 und seit jahren single..

kannst du mir da mal den kontakt vermitteln?

28.11.2011 20:53 • #203

H
na gerne -- missu ..

er wünscht sich noch kinder.. also beeilung... er will ja kein opi werden

28.11.2011 21:07 • #204

G
haha ihr spinnt ^^

Aber wenn es von diese wege klappt wieso denn niocht ?=))))

Sadboy wo bist duuuuuuuuu

28.11.2011 21:14 • #205

H
ja.. mach mir schon sorgen!

28.11.2011 21:20 • #206

M
naaa ist ja nur spass...

es ist bei mir nicht thema, mich in eine neue beziehung zu stürzen

aber einer der wie clooney aussieht und ca. in meinem alter ist
könnte mich meinen liebeskummer vielleicht schon vergessen lassen
für mich ein lichtblick, dass mich so ein gedanke zumindest mal eben aufheitern konnte!

@sadboy, du weisst wir denken ganz fest an dich
und machen uns auch ein bischen sorgen
also melde dich - egal wie es dir geht
ich wünsche dir jedenfalls, dass es dir - auf welche art auch immer - vielleicht doch auch geholfen hat sie zu treffen - und sei es nur um klarer zu sehen, zu spüren...

28.11.2011 21:42 • x 1 #207

G
schei. aufeinmal spüre ich so eine sehnsucht :/ das macht mich wütend . Ich kann nicht mein gedanken umändern ...

mies

28.11.2011 22:39 • #208

L
@greko184

Schätze das geht uns allen so.... mal mehr, mal weniger. Man denkt, man hat es im Griff und dann holt es einen doch wieder ein.... Fühl dich gedrückt... es geht wieder vorbei....

28.11.2011 22:53 • #209

S
Ihr Lieben Leidensgenossen!

Ich musste grade bei Eurem Dialog hier etwas schmunzeln, dass Ihr so viel an mich gedacht habt!

Meine Heimfahrt war der Hammer- erstmal schön mit einer Panne auf der Bahn liegen geblieben-- ohne ihre Nummer zu haben! Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass ich es ihr irgendwie sagen kann, dass ich 19 uhr nicht schaffen werde.... nebenbei musste ich mich noch abschleppen lassen und bin in einer werkstatt für ein paar stunden untergekommen...

und madame war schon um zehn vor 7 bei mir- nur ich halt nicht. war dann irgendwann umm viertel nach 8 daheim.

eigentlich wollte ich schon alles vorbereitet haben für sie und ihre sachen zusammengepackt haben naja, so habe ich sie hoch gebeten und die sachen vor ihren augen zusammengepackt- ich gestehe- unter Tränen.

Ich wollte mich nicht verstellen oder verbiegen- mir war zum weinen zu Mute und ich habe es getan. Sie hingehen war recht unterkühlt und es hat die Situation kein bisschen an sich heran gelassen...

klar- ich habe auch meine ganzen fragen gestellt, aber das war für mich okay so....

sind dann- wie in alten zeiten- noch kurz was essen gegangen... sie hatte heute nachmittag bei fb danach gefragt, als ich sie fragte, ob sie zeit hat heute ihre sachen abzuholen...

naja, beim essen habe ich sie dann einfach gebeten ehrlich zu mir zu sein. sie sollte mir in die augen schauen und die wahrheit sagen... und hat es dann auch getan.. fakt ist, dass es keinen neuen in ihrem leben gibt und sie auch mit keinem geknutscht hat oder geschlafen oder oder oder... ich weiß- man weiß irgendwann nicht mehr was man glauben soll, aber das war eh mein verdacht, dass da nichts mit einem anderen sein kann...

sie hat es nur gesagt, damit ich sie hasse und besser von ihr los komme...

ich habe mich für ihre ehrlichkeit bedankt - ja total bescheuert, aber mir war danach- weil ich ihr gesagt habe, dass ich einfach nicht abschalten und loslassen kann, wenn ich das gefühl habe, dass sie mir nicht die wahrheit gesagt hat...sie verfing sich dann in ein paar komischen geschichten die hinten und vorne nicht stimmen konnten, bis sie dann halt das erwähnte sagte...es gibt niemand anderes...klar, hier und dort ein paar kontakte, aber meine horrorvorstellung, dass sie schon ihr bett mit iwem teilt hat sich erstmal nur als kopfkino herausgestellt....

es gibt da aber wohl iwen, der wohl in der nähe wohnt und was von ihr will....klar, ich fühle mich noch schlecht und es gab auch kein happy end....

sie ist dann nach dem essen nachdem sie mich nach hause gebracht hat heim gefahren. wir haben uns wie 2 freunde verabschiedet und weg war sie... zwischenzeitlich schellte auch schon ihr handy- vielleicht war es auch nur eine freundin...wer weiß das schon!

mein fazit: okay, es war doof ihr zu schreiben auf der einen seite, da ich ja schon bei tag 5 war! aber aufder anderen seite bin ich jetzt irgendwie erleichtert, dass ich keine sachen mehr hier von ihr habe.... sie hat alle schweren erinnerungen in zwei säcke mit nach hause genommen.... und das auspacken wird ihr da sicherlich nicht leicht fallen- denke ich.... ich habe restlos alles entsorgt was mit erinnerungen an sie verbunden war und ich glaube, dass ich damit auch meine kleine hoffnung, sie würde irgendwann wie früher einfach vor der tür stehen, aus der welt geräumt habe!

warum sollte sie nochmal vor meiner tür stehen? hier gibt es nichts mehr für sie.... ihre sachen hat sie....

als sie mir beim essen sagte,, dass sie alles nurr gesagt hat, damit ich von ihr loskomme...habe ich ihr gratuliert- denn eig zeigen diese spielchen mir mehr und mehr, dass ich mit dieser person nicht mehr zusammen sein möchte...und das habe ich ihr auch gesagt: jetzt wo du mir die wahrheit gesagt hast, musst du nicht befürchten, dass ich weiter um dich kämpfen werden, nur weil du keinen neuen hast und alles nur ein märchen war. ich möchte mit so jemandem wie dir eh nichtt mehr zusammen sein. ich habe alles vernachlässigt die letzten monate, meine familie, meine freunde, mein leben, MICH....

ich fühle mich grade recht stark irgendwie und glaube, dass ich es grade mit leichtigkeit schaffe, endgültig von ihr los zu kommen. es fühlt sich wie ein sauberer schnitt an...

klar, morgen beginnnt wieder tag 1, aber irgendwie glaube ich, dass es mir leichter fallen könnte...

es tat mir gut zu hören, dass es alles nicht gestimmt hat, dass sie einen anderen hat etc. ich fühlte mich so verletzt dadurch so schnell ausgetausccht zu werden, während ich wochenlang keinen klaren gedanken mehr fassen konnte...

ich weiß auch, dass es auf kurz oder lang jemanden geben wird in ihrem leben... aber hey- ich hoffe bei mir auch!

ich werde jetzt aufhören zu stalken, ich glaube ich bin grade sogar stark genug sie nicht bei fb oder so zu löschen....

ich hoffe nur, dass ich auf meinem Hoch aufbauen kann und mich die schlimmen gefühle (so wie heute!) nicht wieder überkommen und mich runterziehen....

ich werde mein bestes geben!

an euch alle: wie klinge ich grade? sehr verstand-lastig?! vielleicht habe ich auch mein herz in den sack gepackt !

ne im ernst... ich glaube schon, dass es mich wieder einholen wird aber ich diesmal stärker sein werde....

es wird nie wieder was werden- auch wenn da jetzt kein unmittelbarere neuer typ ist... sie hat heute nicht eine träne vergossen....sie ist es einfach nicht!

und morgen gehts wieder los.... day 1!

schei. drauf! übermorgen sind wir schon wieder bei tag 2.... wir müssen stark bleiben!

auch du hoffnungslos! wie kann man dir helfen? auch ein treffen mit ihm und die kaltherzigkeit nochmal vor augen geführt zu bekommen?

ich hoffe ich kann euch was von meinem positiven gefühl grade abgeben! vielleicht brauch ich euch ja morgen schon wieder als aufpusher!

ich fühle mich grade so ungewohnt frei im kopf....ein muss es konservieren und behalten!

lg, ein verwirrter sadboy

28.11.2011 23:10 • #210

A

x 4