44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

H
wahnsinn.. ich beneide dich..

aber ich freu mich auch für dich....

ich bin wieder ganz ganz ganz ganz tief unten.. selbstzweifel, wut, enttäuschung, kopfkino... das volle programm.. meine güte, wie ich das hasse..

wann vergeht diese verdammte phase endlich... ich kann das nicht mehr.. es dauert schon zu lange!

ich hoffe sadboy packt das treffen - der arme kerl muss sie heute noch ansehen...

28.11.2011 17:42 • #181

G
@Hoffnungslos ,

es ist ok wenn du ein rückfall hattest , das passiert mal jedem zwischendurch.
Jetzt sehe zu das du wieder dieses kopfkino verdrängst und wieder so mutig hier rein schreibst , wielange du ihn nicht mehr geschrieben hast.

Gestern war ich stolz auf euch , das ihr ausgehlalten habt . Macht es mir wieder vor (:

Sei nicht Traurig du hast viele hier in Forum die dir dabei helfen stark zu bleiben .

*auf die schulter klopfen* Na komm schon du schaffst es !

28.11.2011 17:45 • #182

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

H
ich finde es nur so sch...

als teenager dachte ich, wenn du mal groß bist, dann hast du so eine sch.. nicht mehr... dann ersparst du dir den herzschmerz.

tja... denkste... ich bin mitte 30 und komme mir vor, als hätte mir mein ex ein zettelchen geschrieben - eines, dass er am nächsten tag meiner sitznachbarin in der schule auch wieder schreiben würde..

grrrr.. ich leide und er genießt sein leben mit seiner neuen liebe. er wird ihr liebe geben, die ich nie bekommen habe... sie wird sicher von ihm verehrt, ausgeführt, er wird mehr zeit mit ihr verbringen (wir haben usn ja nru 1x unter der woche abends gesehen), er wird sie beschenken und ihr komplimente machen... all das, was er bei mir nie gemacht hat...

und das schlimmste: dieses schwein hat es nicht verdient und ich bin trotzdem so blöd und komm seit 2 monaten nicht von ihm los....

und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, weiß ich von dem ende seit feb. diesen jahres, wollte es aber nicht wahr haben.

grrrr...

28.11.2011 17:54 • #183

G
hoffnungslos .. das sind die lebenserfahrung die jeder macht , ob so oder anders ...

Aus solche erfahrungen sollte man stark raus wachsen und beim nächsten mal bessere reagieren , auch wenn du mitte 30 bist , bist du nicht alt . Manche leute finden ihren lebenspartner erst mit 40.50 oder wann auch immer .

Du bist jung , fange an dich um dich selber zu kümmern mach dich huebsch und geh mal eine runde neue klammotten shoppen , wirkt ja bei frauen wunder so ein shopping tour.

Es ist hart zu sehen das man leidet und der partner sein leben glücklich weiter lebt ... ist ja bei mir nicht anders aber ich versuche durch diese ignoranz etc stärker raus zu kommen und wieder mein leben neu gestallte bin auch knapp auf die 30 . Hat aber nichts zu sagen ich gebe die hoffnung nicht auf das es mal alles anders wird und ich wieder gluecklich in einer beziehung bin ,

28.11.2011 18:10 • #184

H
danke greko..

aber es ist inzwischen mühsam ... so alle 2 jahre voll auf die schnauze zu fallen...

ich denk mir auch, je mehr erfahrungen ich sammle, desto schlimmer wird es....

schön langsam denk ich an den weg ins kloster .. naja.. so schlimm ist es nicht, aber das jahr 2012 werde ich sicher keine beziehung eingehen. diese wiederkehrenden schmerzen machen mich kaputt.

positiv ist nur: dass ich wieder kleidergröße 36 tragen kann

leider interessiert mich ja momentan nicht mal das shoppen... bin generell nicht so der shopping-typ.

28.11.2011 18:16 • #185

G
´hoffnungslos

vllt sind es die falsche männer ? Also es gibt ja frauen die stehen nur auf solche A****cher , und machen jedes mal den gleichen fehler obwohl sie es wissen ...

Oder du musst wenn ein Typ ankommt erstmal abwarten und raus hören was er von dir möchte. Ich finde man merkt das wenn ein Mann wirklich verliebt ist

Da gibt es die ein oder andere phasen

wie es wohl sadboy geht mh.

aber hoffnungslos wenn dir wieder grösse 36 passt ist es ja TOP wieder was positives von der trennung .

28.11.2011 18:34 • #186

H
danke greko..

falsche männer ... mag sein, aber dann erkenne ich die richtigen nicht..

sag mir, welche phase mir zeigt, dass er der RICHTIGE ist ?

und kleidergröße 36 ist super... aber weniger sollte es nicht werden, bin nämlich ziemlich groß - das wirkt dann sehr abgemagert, was alles andere als schön ist.

sadboy... tja.. ich denke die ganze zeit an ihn... ob er es wohl schafft? hoffentlich bricht er danach nicht ein... hoffentlich meldet er sich bei uns..

der arme.. ich leide echt mit ihm..

aber ich bin froh, dass es dir besser geht..

28.11.2011 18:41 • #187

G
Also ein sehr grosses merkmal ist bei den männer , das die verränderungen nehmen an sich .
z.b so macken was man hat zurueckschreibt nur für die freundin damit die sich wohle fühlt - Anders auch der schaut dir in den augen und sagt dir in den richtigen moment das der dich Liebt . Ich finde man hört es herraus wenn ein mann es meint aus dem ganzen herzen.
Ein Mann kann nicht jede nächste Frau lieben , so ist es bei mir aufjedenfall wenn ich Liebe dann liebe ich richtig und gib ihr auch 100% meiner Liebe ,
Manchmal sind die richtige männer ganz nah bei dir du siehst es nur nicht, es sind die leute die das gute in dir sehen und nicht nur das wodrauf sie gerademal lust haben . Weisst du was ich damit meine ?
Wenn dein ex dir nie geschenke gemacht hat , nie mit dir essen war , nie dein bett gemacht hat oder was für dich gekocht siehtman doch das da was nicht stimmt .

Ich sage ja immer eine Beziehung ist ein nehmen und geben . Deswegen habe ich mich auch getrennt weil von ihr ja kaum noch was rueber kamm .

Ja ich bin auch froh das es mir besser geht , aber der abend ist noch jung :p Will nicht den Teufel an der wand malen aber ich denke Heute hab ich endlich tag 2 fertig und komme auf Tag3 !

28.11.2011 19:04 • x 1 #188

H
ich drück dir ganz fest die daumen....

obwohl du mir die letzten tage ans herz gewachsen bist, würde ich dir wünschen, dass du dich bald aus diesem forum in eins: große liebe gefunden - stehlen kannst.

aber tag 3 ist so ein schlüsseltag.. ich glaub, da ist es dem rauchen gleich....

3 std.
3 tage
3 wochen
3 monate
3 jahre..

ich habs nie über die 3 tage geschafft

28.11.2011 19:14 • #189

G
Ich bezweifel das ich sooo schnell wieder eine feste beziehung eingehe . Es sei es trifft mich von kopf bis fuss

Aber danke dir , Das gleiche wünsche ich dir ja natuerlich auch .

und für alles gibt es erstes mal Du kommst auch ueber Tag 3 Wir helfen dir hier soviel du magst (: Ich bin auch da wenn ich das hinter mir habe

In moment schaut es so aus als ob ich erstmal langenoch hier sitze

Ich stehe dir bei !

28.11.2011 19:16 • #190

H
so oft ich das internet auch schon verflucht habe.. aber für dieses forum bin ich sehr sehr dankbar....

meine freunde, die alle in einer beziehung hängen, verheiratet sind oder kinder haben, die verstehen meine situation ja leider nicht. haben auch keinen kopf dafür, wenn die kinder schreien, schulprobleme haben etc...

daher danke, dass ihr euch alle gegenseitig um euch kümmert!

28.11.2011 19:19 • #191

G
Genau so sieht es aus (:

Ich hab das internet so ofer verflucht ... diese ganze Chats forums etc ... früher hat man ein mädel draussen getroffen , kennengelernt etc heute geht das alles uber ICQ - Facebook - Studi oder was auch immer ... die leute müssen ja nicht mal raus gehen ...

Ich finds schade , aber ich bin froh die alte zeit miterlebt zu haben Wo es kein internet und kein Handys gab .

Wir helfen uns alle gegenseitig ich glaub wenn ich die letzte tage nicht soviel hier rein geschrieben haette ... wäre es mir noch nicht so gut gegangen ;o Danke internet hihi dieses forum aufjedenfall und euch !

28.11.2011 19:22 • #192

H
wie es sadboy wohl so geht ?

28.11.2011 19:25 • #193

G
Also wenn es ihn schlecht erwischt hat :/ wird es bestimmt ihr jetzt alles aus der Seele sagen wie er sie liebt und so ...

Ich hoffe er bleibt stark , aber das wird ihn ja auch zeigen wo der steht je nach der reaktion von ihr.

Der wollte uns ja nachher berichten , ich hoffe positives :/

28.11.2011 19:26 • #194

H
nein.. er darf nicht so dumm sein wie ich heute..

hab übrigens noch immer keine antwort.. da wird auch nix kommen. auch wenn ich zum 100ß mal beim outlook auf senden/empfangen drücke, weil ich hoffe, dass sich das ding aufgehängt hat..

grrr....

28.11.2011 19:29 • #195

A

x 4