44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

S
Hey hoffnungslos!

Das klingt echt krass… ich glaube wenn ich daheim wäre würde ich mich auch übergeben…mir ist so kotzübel grade und ich starre seit 4 stunden auf meinen rechner im büro und bekomme heute garnichts auf die kette….

Ich will wieder glücklich sein…. Aber so grausam der tag ist- ich hoffe, dass er uns sehr sehr wachrüttelt…

wir müssen den tag iwie überstehen... am besten wäre ein forumstreff wo wir gruppenheulen machen könnten

28.11.2011 12:24 • #151

G
Hey sadboy ,

hat sie schon ihr beziehungsstatus geändert ? und die beziehung mit den gemacht ? Oder woher weisst du wer das ist ?

28.11.2011 12:27 • #152

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

H
ich hab mir auch schon gedacht.. ein gruppentreffen wäre toll.. einfach gegenseitig anheulen, quatschen... was trinken... frustig und lustig sein....

fühl mich ja nur von euch verstanden....

28.11.2011 12:29 • #153

G
Hoffnungslos , hast du noch mit dem freundschaft in facebook ? Oder woher sieht ihr mit wemm sie in einer beziehung sind ?

LG

28.11.2011 12:35 • #154

H
nein, keine freundschaft - aber er hat alles offen für die gesamten nutzer von fb....

28.11.2011 12:37 • #155

G
Ihr 2 tut mir echt leid Ich leide ja auch und kann alles ganz nachvollziehen ..

bei mir ist es aber zum glueck so das sie kein neuen hat *denke ich mal jetzt *

Sollte das der fall sein würde mich glaub ich auch schokieren :/ Ich raste ja aus wenn sie so typen anquatschen sofort weil sie SOLO ist wie die geier hängen die um die ecke und warten ?

Ihr dürft die fotos nicht sehen :/ konnt ihr sie nicht ertmal blockieren ? dann findet ihr sie auch erstmal nicht mehr

28.11.2011 12:40 • #156

S
hey greko,

ich habe spioniert und ihn dabei gefunden...war ja die letzten wochen mal bei ihr und wusste daher seinen namen, weil da immer einer angerufen hatte...

heute habe ich mich dann auf einer blöden seite durchgewühlt und ihn entdeckt...autoverrückt etc...mit wem sollte sie sonst auf der motorshow gewesen sein?!

genau so einer wie sie es haben wollte...

sie ist bei fb noch in meiner liste drin. da hatte sie abe rnur ein harmloses bild von sich und einem auto hochgeladen, aber es reicht natürlich um mich wieder wahnsinnig zu machen mit wem sie da war etc...und wie sie sich angezogen hat- alles was wir zusammen ausgesucht hatten und was mir immer so gut gefiel...und das hat sie für ihn angezogen? blödes miststück!

sie ist nach wie vor unverändert vom status- also weder single noch vergeben... er wohnt auch eig zu weit weg (+80 km)...aber dennoch nicht zu weit, dass man einen schönen tag miteinander verbringen konnte...

ich raste gleich echt noch aus hier

28.11.2011 12:47 • #157

G
Hi Sadboy .

Ja ich kenne das auch ich hab auch am wochenende nach der disko gesucht wo sie war , um fotos zu finden aber leider keine vorhanden .... Ich weiss aber das auch jungs mit der und ne freundin unterwegs waren ... Soweit bin ich gekommen als ich sie fragte mit wemm sie kino ging ( twillight sehen , was sie eigentlich nur mit mir gerne gemacht hat 8( ) sagte sie mit ein paar freunden ....

Aber wir müssen auch dadurch sehen das die weiter leben .... Sie sitzen nicht einfach rum und schmerzen oder trauern um usnere Beziehung ... und das macht mich wahnsinnig wieso ich das dann eigentlich tuhe.

Ja es ist Liebe , aber nachsoviele Schläge aufs gesicht müssen wir langsam wach werden und ein schlussstrich ziehen So weh es auch tut ... Diese Personen haben sich verändert die tun uns nicht mehr gut , sondern die tun uns nur noch weh !

;( Trauern sollten wir jedoch hier gemeinsam .. das hilft uns und sehen unsere vorschritte .

28.11.2011 12:55 • #158

S
hallo an alle, ich wurde vor 1 woche von ihr verlassen.ohne vorwarnung.wir waren über 2 Jahre zusammen.sie siehr keine zukunft mit mir,sie liebt mich nur noch als menschen aber nicht mehr so wie ich sie.sie will ein neue anfang,wir haben uns einmal noch getrofen und beide sehr geweint,auch am telefon als wir gesprochen haben jeden tag geweint..doch sie will seit gestern kein kontakt mit mir haben,ich bin am ende.ich dachte wir bleiben für immer zusammen.ich denke ich werde das ohne professionele hilfe nicht schafen,ich hab selbstmord gedanken.ich esse seit 1 woche nichts...schlafe höchstens 2 h nachts.ich vermisse sie schrecklich.ich hab mich nicht unter kontrolle,ich will mich ins auto setzen und zu ihr fahren aber das darf ich nicht.das hat sie mir verboten.ich weiss sie denkt jeden tag an mich deshalb will sie kein kontakt..um mich zu vergessen.sie war so kalt und grob gestern als wir telefoniert haben.Leute ich weiss echt nicht weiter.ich will sterben

28.11.2011 13:02 • #159

H
hi.. ich glaub, du bist in einem status, wo du echt professionelle hilfe brauchst.. deine situation scheint noch schlimmer als unsere!

bitte mach keinen blödsinn.. geh zu einer kriseninterventionsstelle...

(hat mir vor 3 jahren in der gleichen situation das leben gerettet!)

28.11.2011 13:06 • #160

C
@shelancome

wow..kann ich nachvollziehen...meine hat nach 2 Jahren gemeint sie möchte die räumliche Trennung, war kurz danach als ich ihr einen super Job besorgt habe und sie mega gut verdient.
Wir hatten 2 kids von ihrer seite und meine Tochter war auch alle we bei uns..alles lief supi..dann dass und als der Tag des Auzuges gekommmen war hat sie den Kontakt kopmplett abgebrochen..seitdem habe ich sie und die kinder nicht mehr gesehen und meine Tochter ist tot unglücklich denn sie hat auch keinen Kontakt mehr..meine Ex hat uns einfach sterben lassen..wohnen im selben Ort und es ist echt hart.
Ueber einen Freund hat sie gewuenscht dass ich sie kompklett in ruhe lassen soll, was ich getan habe...
Unglaublich manche Menschen machen das um wegzukommen um einfach den jeneigen sterben zu lassen...dadurch bekommen sie Abstand und fakllen nicht mehr zurrück..ich wünsche Dir viel Kraft und irgendwie schaffen wir das

28.11.2011 13:24 • #161

G
shelancome ,

Ich bin ein bischen mehr als 11 tage ausseinander , glaub mir es lohnt sich nicht dein Leben für sie zu beenden . Sie wird weiter leben . Du muss stark bleiben tuh dir bloß nicht sowas an . Wenn du nicht weg kommst und deine Selbstmord gedanken dich in den Wahsinn treiben , dann such dir schnellstes proff. Hilfe.

Du kannst dich in den Forum , Ausheulen , austoben dir aus der Seele Schreiben . Das hilft ... Dein Leben ist wertvoll schmeisse es nicht hin fuer eine Person die es nicht verdient hat

28.11.2011 13:25 • #162

M
hallo ihr - heute ist wohl so ein tag wo die traurigkeit besonders hochkommt, bei mir auch...

aber jetzt muss ich mal ein machtwort sprechen hier:
finger weg von den fotos und facebook

nicht machen!
das ist jetzt verboten, klar!

das ist, als ob man, wenn man eh schon verletzt am boden liegt, noch ein messer nimmt und sich nochmal in die blutenden wunden rammt.

nein!
geht bitte nicht so mit euch selbst um
seid statt dessen liebevoll
und überlegt euch was vielleicht ein wenig linderung verschafft

es ist wirklich so, dass es alles nur schlimmer macht
wenn man sich mit diesen bildern/mails/gedanken quält

wenn man das wirklich begreift, warum will man sich selbst dann noch mehr weh tun?

nicht, dass ich das alles zur genüge selbst kenne
wie ich mich schon gequält habe, indem ich mir angeschaut habe was er für neue fb-freundinnen hat, während ich hier leide und garkein interesse an neuen männern habe
(apropos: flirten als ablenkung ist ok, aber passt bitte auf, denn der andere mensch investiert viellicht auch gefühle, und ihr wisst ja wies einem geht wenn man das gefühl hat man ist nur benutzt worden...)

deshalb: manchmal muss man auch ein wenig streng mit sich selbst sein
und diesem selbstquälerischen tun einhalt gebieten
und wenn man sich 100 mal in der minute STOPP! sagen muss

gutes durchhalten!

übrigens, das gefühl, wenn man es geschafft hat konsequent zu sein und dann spürt wie der druck plötzlich nachläßt ist nicht schlecht - es gibt also dann schon eine belohnung - braucht halt bischen geduld

stellt euch vor ihr macht einen Dro.
es ist genau das selbe

28.11.2011 13:30 • x 2 #163

G
Sehr gut geschrieben @ MISSU

Daumen hoch ... das stimmt .

28.11.2011 13:40 • #164

S
danke euch,ich freue mich d forum gefunden zu haben.ich hab keine freunde und auch meine familie in Polen wissen nicht das ich mit e Frau zusammen war.ich hab niemanden z sprechen.sie war mein alles.ich hab nichts zu verlieren.M arbeit,geld war und ist mir unwichtig.ich kann nicht atmen,sitze nur rum und schaue vor sich hin

28.11.2011 13:47 • #165

A

x 4