Hi Ridondo,
auch Dir danke ich für Deine Zeit Dich in meine Situation einzulesen...
Ich hätte es einfach nie gedacht, dass es einen mal so derbe erwischen kann. So kenne ich mich garnicht- ich bin eigentlich lebensfroh und kann mich besonders über die vielen kleinen schönen Dinge im Leben erfreuen... in den letzten Monaten war sie halt oft dabei und die kleinen Dingen noch lebenswerter gemacht...
Das Ding ist ja auch, dass mir mein Verstand schon laaaaange gesagt hat, dass es bestimmt nicht das wahre auf Dauer sein kann. Wie oft habe ich mich schlecht gefühlt, wenn unser Wochenende wieder vorbei war und ich sie nach Hause gebracht habe. Konnte ich ihr diesmal genug Liebe geben? Haben meine eigenen Probleme mich an diesem Wochenende nicht liebevoll wirken lassen? Wird sie sich wieder Gedanken machen, ob ich der Richtige für sie bin? Wird sie wieder vor meiner Tür stehen und von jetzt auf gleich alles beenden wollen? Fragen über Fragen, die mich schon während der Beziehung gequält haben...
Warum ist es so schwer nach der Endgültigkeit nun das Positive zu sehen? Hey, ich muss keine 80 km mehr fahren, habe mehr Zeit, muss mir nicht immer Gedanken machen, ob ich sie glücklich machen konnte...
Und wie sollte es auch werden, wenn wir wieder zusammen kommen sollten? Müsste ich mich dann die ganze Zeit unterwürfig verhalten nur um ihr zu gefallen? Würde ich meine Meinung nicht mehr sagen können, weil ich weiß, dass sie ihr nicht passt?
Mein Verstand sagt mir auch hier- Hey das hast Du nicht nötig und auch ein zweiter Versuch, den es nie geben wird von ihrer Seite aus, würde Dich nur temporär im Herzen glücklich stimmen...
Ich versuche schon seit Wochen zu ergründen was es tatsächlich ist, was es mir so schwer macht, dieses Gefühl meines Verstandes in mein Herz zu bekommen....
Ist es, weil ich mich irgendwie in meiner männlichen Ehre gekränkt fühle? Hey, ich habe doch eigentlich alles für sie getan... und ich weiß, dass es nicht jeder so gemacht hätte....
Warum sind Frauen so eiskalt, wenn man sie respektvoll und lieb behandelt hat? Und warum laufen sie Ar..... immer hinter her?
Die Frage des Warum...
30.10.2011 11:10 •