44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

G
@sadboy , das stimmt und ich danke euch das ihr alles so schnell antwortet und jemand unterstuetzen wollt obwohl ihr genau das gleiche durchmacht.

Ja die nacht packe ich locker durch glaube ich ich bereue es ja das ich wieder der geschrieben habe ... den gleichen fehler in 2 tagen machen ? nichtmal 2 tagen ? neeee bin ich nicht der typ dafür ... Es sei irgendwas krasses kommt wie sie stellt status auf beziehung mit irgendwem dann kann ich nichts garantieren das ich sie nicht anschreibe :p

@hoffnungslos , ja und ich will ja nicht jemanden hoffnungenmachen oder so man weiss ja nicht wie die das aufnehmen deswegen will ich mit diese flirts erstmal abwarten ich muss klarer im kopf werden .

27.11.2011 23:58 • #136

S
@ hoffnungslos: poste deine etwaige Antwort die du ihm geben würdest mal hier rein und wir analysieren diese!

28.11.2011 00:06 • #137

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
Die Fahrt zur Arbeit war wieder voller vermissender Gedanken an meine Ex...und lauter quälender Fragen

Warum meldet sie sich nicht? Bin ich ihr wirklich so egal nach alle den Monaten? Nach all den vielen Telefonaten? Nach all den schönen Momenten? Denkt sie nicht an mich? Vermisst sie mich nicht? Hat sie kein Verlangen danach meine Stimme zu hören? Zu hören wie es mir geht?

Ich hoffe es wird irgendwann besser... Day 5 by the way... und ich bin clean- nur meine Gedanken noch nicht

28.11.2011 08:19 • #138

C
Hallo Ihr da draussen, habe Euren Beitrag gelesen.
Bei mir sind es nun 4 Monate, wo gar kein Kontakt mehr war.Ich habe Ihr Entscheid akzeptiert, dass Sie mich weder lesen noch hören noch sehen will.
Jeder Tag jede Nacht bin ich durch die Hölle gegangen und kaum hatte ich mal ein Lichtblick hat es mich wieder eingeholt.Treibe viel Sport versuche mich abzulenken, aber auch nach so langer Zeit ist sie immer bei mir
Bin 42 Jahre und wir waren eine patch work Familie und 2 Jahre zusammen in einem Haushalt, sie hat 2 Kids und ich eines. Habe die Kids seit dem nicht mehr gesehen. Meine Tochter die ich regelmaessig habe leidet auch sehr darunter, da auch sie keinen Kontakt mehr hat.
Wohnen im selben Ort nahe Zuerich, nachdem sie die räumliche Trennung wollte, haben wir zwei Wohnungen gesucht und sind in einem Dorf geblieben, weil sie ja noch mit mir zusammen sein wollte. Dann kam der Tag des Auszuges und weg war sie für immer
Jetzt, habe ich sie gestern beim joggen nach so langer Zeit wieder gesehen...hilfeeeee und es reist alles wieder auf.Die Weihnachszeit tut ihren Rest dazu und ich hab so Angst vor dieser Zeit, da es immer sehr schön war mit meiner Familie, sprich Freundin und den kindern. Manchmal hab ich so keine Kraft mehr...am liebsten , naja ihr wisst schon....
ich könnte noch so vieles schreiben will aber euch nicht volmuellen..credere heisst auf latein Vertrauen und ich hab so keines mehr.

28.11.2011 09:34 • #139

H
hi alle...

heute ist es schei.... sorgar im job verfolgt er mich!

ich war noch brav.. hab noch nicht geschrieben.. aber seine sms kam ja von samstag auf sonntag.. da macht es keinen sinn noch zu schreiben... ausserdem hat er sich ja nciht mehr gemeldet..

ich würde ihm so gern sagen, dass er armseelig ist, weil er keine gefühle zulassen kannt. dass er das gefühl, geliebt zu werden und können nicht kennt und es sehr traurig ist.
dass ich ihn wirklich geliebt habe und ich für ihn hoffe, dass er nie so etwas durchmachen muss, was ich durchmache...

grrrrrrrrrrrrrrrr .. wieso gehts heut so schlecht... dabei scheint die sonne und ich bin in der arbeit.... da sollt ich doch abgelenkt sein! gestern gings besser als heute!

28.11.2011 10:19 • #140

S
Hallo an alle Verzweifelten,

die Sonne scheint auch bei mir- aber ich kann mich auch nicht freuen. Mir geht es heute echt dreckig. Habe rausgefunden, wer ihr potentieller Neuer ist und ihn mir im Netz angeschaut. Wie weh es tut…sich vorzustellen, was er alles mit ihr macht und sie mit ihm. Habe auch erfahren, dass sie Sa nen schönen Tag auf einer Motorshow hatten- und der Typ sieht aus wie ihr Traummann… das nagt echt an meinem Ego und ich bin kurz davor durchzudrehen und ihr zu schreiben…. Ausgetauscht, von heute auf morgen…. Warum kann sie sowas zulassen? Geht es ihr denn garnicht dreckig? Bin im Büro und muss mich echt zusammenreißen nicht in tränen auszubrechen…

28.11.2011 10:53 • #141

H
hi sadboy!

mir gehts heut wie dir.... hab kurz in fb geschaut... seine neue hat er schon als beziehung drin! fein oder?

grrrrrrrrrrr .. ich kämpfe auch um jede minute... seit gestern nacht..

wir müssen das schaffen, sonst fängts von vorn an..

SIE WOLLEN UNS NICHT... WIR MÜSSEN DAS ENDLICH BEGREIFEN!

aber warum ist das so verdammt schwer! wieso kapieren diese hirnzellen diesen einfachen satz nicht!

28.11.2011 10:59 • #142

S
Hey hoffnungslos,

ich hatte immer angst vor dieser situation und es ist echt komplettes neuland für mich…wenn ich mir ihren neuen anschaue fühle ich mich so klein und mickrig (obwohl ich eig weiß dass ich auch einiges zu bieten habe)… aber diese gedanken- sie und er… boah, mein herz klopft wie verrückt, hab noch keinen bissen heute runterbekommen…. Wie soll die woche nur weitergehen?!

Ich pack das nicht…

28.11.2011 11:13 • #143

C
Hallo Ihr da draussen..verstehe Euch soooo gut..meine hat sich auf einer Internet Plattform angemeldet...mit nem Bild wo ich von Ihr in unserem letzten Urlaub gemacht habe und ich von ihr dieses mit Bilderahmen als Geschenk bekommen habe.War mal auf meinem Schreibtisch im Büro gestanden (

Es tut so weh zu lesen was sie sucht..bist du ein guter Liebghaber und Freund zugleich..........und der gedanke ist unglaublich und dass sie jemand anderen sucht.Man fuehlt sich wie ausgewechselt.

Habe bewusst auf fb und und und nicht mehr nachgeschaut, da es mir dass herz bricht immer und immer wieder..
Auch an Euch diesen rat...schaut nicht im Netz was eurer Ex oder Ex macht, ihr aendert es nicht und es tut euch blos weh.

28.11.2011 11:16 • #144

G
hey sadboy,hoffnungslos

Ich hab gestern abend ihr emails gelesen
aus neugier da ist ein typ der will sie kennenlernen sie lehnte ihn ab , er bot ihr nur spaß an sie lehnte es ab aber er hört nicht auf zu schreiben und sagt auch du willst ja kein spass ...
Ich dreh durch ...... was denkt er sich eigentlich

28.11.2011 11:16 • #145

H
heute dreh ich auch durch..

ihr jahrestag ist 2 tage vor meinem geb.tag! und zu dem zeitpunkt war er eigentlich noch mit mir zusammen! kein wunder, dass er für uns nie zeit hatte... wenn es SIE schon gab!

es ist der reinste horror!

greko.. wie kommst du zu ihre mails ?

ich lese immer nur seine durch, die er mir geschrieben hat... und erkenne bei jedem lesen eine neu version... irgendwie redet man sich oft vieles schön... er hat mir - im nachhinein betrachtet - von anfang an geschrieben, dass ich nur schei... für ihn bin!

28.11.2011 11:57 • #146

G
hoffnungslos , ich kenne ihr daten leider

Hab ihr geschrieben sie solle sie mal bitte ändern weil sie bei mir eingespeichert ist und ich so in versuchung komme ... neugier sieht ueberalles

28.11.2011 12:04 • #147

S
ich glaube wir sollten uns alle heute damit abfinden, dass es für uns alle ein beschissener tag ist...

mein klos im magen wächst auch je mehr ich mir das foto von dem neuen anschaue und mir die gedanken mache, die einen umbringen...wie sie sich küssen oder oder oder...

ich glaube ich muss mich heute iwo einweisen lassen....

28.11.2011 12:10 • #148

H
sadboy... nimm mich bitte mit...

mir wurde beim anblick ihres fotos schlecht - ich musste mich übergeben, mir wurde extrem heiss.... so sehr war ich geschockt!... und es wird nicht besser..

heute hinterfrage ich wieder mal den sinn im leben.. kann doch nicht sein, dass wir so leiden müssen..

und das, wo endlcih mal die sonne scheint!

28.11.2011 12:13 • #149

G
Hey sadboy , Hoffnungslos

Heute ist nicht unser Tag , Aber den stehen wir zu 3 durch .

Ueberlegt wie gut oder zumindenstens ein stueckchen besser ging gestern.
Ich denke mir gerade .. Wieso tust du das dein körper an ? deiner seele ?
Sie kümmert sich ein schei. dreck für dich .. nix garnichts ...

also hör auf dich selber zu mitleiden und wird endlich wach !

jetzt muss es nur auch in den herzen 100% ankommen

28.11.2011 12:20 • #150

A

x 4