44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

S
Danke Sanni!

Ab und an muss mir jemand mal wieder den Kopf waschen und meine blöden Gedanken austreiben!

Ich schätze es ist heute wieder die Sehnsucht die mich einholt... wir haben speziell Sonntagsabends immer viel telefoniert und auch per Skype und gesehen.... ich dreh echt noch durch grade....die 4 wackelt...

ich sage mir die ganze zeit: was wird es bringen wenn ich sie anrufe?

a) ich habe ihre stimme wieder gehört und mir geht es danach dreckig weil ich sie sehen will und küssen und im arm halten und und und

b) ich werde fragen was sie gemacht hat. sie wird mir dinge sagen die ich vielleicht hören möchte oder die ich nicht hören möchte. ich werde eh alles anzweifeln was sie sagt

c) ich kann nicht garantieren, dass ich clean bleibe und ihr nicht wieder sage, wie sehr sie mir fehlt- das wäre ein derber rückschlag und würde sie wieder bestätigen! die ganzen mühevollen 4 tage wären wieder dahin....einfach so...

d) ich werde mich danach so beschissen fühlen, dass ich die ganze nacht wieder nicht schlafen kann....

einfach krank, dass das herz trotz dieser verstandsargumente so ein verlangen verspürt....

27.11.2011 21:14 • #121

G
Hi Sadboy

Glaub mir ich weiss was du meinst :/ So war es gestern bei mir , aber es hat 0 gebracht .. es hat mir garnichts gebracht mich nur noch mehr runtergezogen .. glaub mir mir geht es heute dreckiger wie bei 1 Tag trennung ... weil ich wieder mein Stolz auf den boden geschmiessen habe und ich ihr geschrieben habe ...

Ich hoffe du hälst durch !

27.11.2011 21:18 • #122

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

H
sadboy.. mach es nicht... es würde dich nur verletzen..

oder willst du hören:
toll, neue typen kennen gelernt... sehr lustig, schönster abend seit langem.....

27.11.2011 21:20 • x 2 #123

G
Sadboy schreib es einfach hier rein glaub es mir !

27.11.2011 21:30 • #124

S
ihr habt ja so recht! hab die phase grade abgewehrt und telefoniere grade mit einer anderen um mich abzulenken!

aber eig will ich nur mit ihr telen°!° aaaaaaaaa

27.11.2011 21:39 • #125

G
Mach weiter so , lenk dich ab , schau doch sie hat nicht das verlangen mit dir zu sprechen ....

Sonst haette sie dich angerufen :/ Bleib stark Sadboy

Ich hab heute mein 1 Tag durch morgen ist Tag 2 und innerlich zusammen gebrochen aber mein kopf hat in moment die oberhand

27.11.2011 21:42 • #126

U
Durchhalten, durchhalten!
Es bringt nix, ehrlich, mach dich nicht so runter, sonst verlierst du jegliche ACHTUNG und RESPEKT bei ihr. Willst du das?

Da kommt man nur durch Entzug durch. Das schmerzt. Kopf an Herz:
KAPIER ES ENDLICH. AUS, VORBEI, FINITO!

Wenn du anrufst oder schreibst denkt sie jetzt ruft der schon wieder an oder geh ich nicht dran, kein Bock oder Kann der mich nicht endlich in Ruhe lassen oder ähnliches.

Halt es dir vor Augen, hilft echt, glaub mir und allen anderen hier.

27.11.2011 21:51 • x 1 #127

S
@Sadboy:
Gerne!

Zitat:
ich sage mir die ganze zeit: was wird es bringen wenn ich sie anrufe?

a) ich habe ihre stimme wieder gehört und mir geht es danach dreckig weil ich sie sehen will und küssen und im arm halten und und und

b) ich werde fragen was sie gemacht hat. sie wird mir dinge sagen die ich vielleicht hören möchte oder die ich nicht hören möchte. ich werde eh alles anzweifeln was sie sagt

c) ich kann nicht garantieren, dass ich clean bleibe und ihr nicht wieder sage, wie sehr sie mir fehlt- das wäre ein derber rückschlag und würde sie wieder bestätigen! die ganzen mühevollen 4 tage wären wieder dahin....einfach so...

d) ich werde mich danach so beschissen fühlen, dass ich die ganze nacht wieder nicht schlafen kann....

-- Am besten ausdrucken und aufhängen!

27.11.2011 22:23 • #128

S
Danke an alle!

Ich habe die blöde Phase erfolgreich überwunden- erfolgreich heißt hier, dass ich das sie nicht kontaktiert habe!

Puhh, war aber echt hart an der Grenze! Und siehe da- ich habe mich grade 2 Stunden mit einer wirklich netten Dame unterhalten. Ganz problemlos... meine Gedanken waren natürlich nicht die ganze Zeit aus, aber es hat etwas geholfen...

@Sanni: Die a-b-c-d Punkte, die mein Verstand vorhin so glasklar hier reingeschrieben hat, werde ich mir immer wieder durchlesen wenn ich daran denke sie anzurufen oder sie zu kontaktieren....

wenn sie mich hören wollen würde, würde sie mich anrufen. ich bin ja nicht aus der welt, meine nummer hat sie auch nicht geändert und mein facebook account wurde auch nicht gehakt und gehört immernoch zu mir- also: wenn sie so sehnsucht hätte und was von mir hören wollen würde, würde sie mich kontaktieren...

aber sie macht es nicht- also wach endlich auf die hampelmann^^

sorry- ab und an muss ich mir selber mit solchen monologen in den allerwertesten treten....

euch allen sei mein dank gebührt!

27.11.2011 23:35 • #129

G
Bin richtig stolz auf dich Sadboy ! Weiter so ...

Bei mir ist es heute das ich sehr lustlos bin und mir nichts spaß macht :/ Ich bereue irgendwie das ich ihr geschrieben habe gestern und denke mir auch du hampelmann ...

Aber ich halte bist jetzt ganz gut durch werde glaub ich nachher mal schlafen gehen paar stunden mehr schlafen würde mir sehr guttun ...

27.11.2011 23:39 • #130

S
@all: Sich mit anderen, harmlosen Flirts ablenken ist nicht das schlechteste....

27.11.2011 23:43 • x 1 #131

G
Das stimmt Aber erst eine Person finden mit der man flirten kann/möchte

27.11.2011 23:46 • #132

S
Ooooch ich hab schon ein paar gefunden... Sobald man mal wieder Ausschau hält... Das geht dann plötzlich wieder

27.11.2011 23:50 • #133

S
@Greko: Sieh aber auch das positive an deinem Rückfall! So hast du wieder die volle Breitseite von ihr bekommen- was natürlich absolut schmerzhaft ist... aber nur so kann es irgendwann von deinem Verstand in dein Herz übertragen werden!

Glaub mir- ich bin fast 6 Wochen immer vor die Pumpe gelaufen ohne wach zu werden. Ich wollte es erzwingen und am Ende war ich nur ein Spielball in ihren Händen!

Ist doch egal- dann bist Du morgen schon wieder bei Tag 2! Es sind die kleine Erfolge...

und wenn dir wieder danach ist zu schreiben, schreie um Hilfe in diesem tollen Forum und wir werden dir alle in den Hintern treten!

Wenn ich dir in den Hintern treten kann ist es im Endeffekt auch wieder ein Lernen für mich!

Denn wenn ich es hinbekomme auch dir den Kopf zu waschen sollte ich es bei mir auch hinbekommen!

Packst du die nacht?

Diese beschissenen Gedanken... morgen im Büro werden sie mich auch wieder verfolgen....

kannst du dich im beruf iwie ablenken?

27.11.2011 23:51 • #134

H
ja... greko.. das seh ich auch so... zumindest interessiert mich jetzt mal kein mann...

meine güte.. jetzt fang ich an, am rad zu drehen... und will die ganze zeit zurückschreiben... grrrr... kann denn nicht schon morgen sein.. dann ist es wieder weg..

unter tags gings besser.. jetzt fängts wieder an...

27.11.2011 23:52 • #135

A

x 4