44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

H
@greko

ich übe seit wochen und bin heute bei tag 2 ... also kopf hoch.. wir schaffen das....

27.11.2011 17:07 • #106

G
Danke euch für die antworten , das hilft mir sehr hier dieses Forum , weil ich alles aus mir raus schreiben kann .

Ja , ich fange wieder bei Tag 1 An :/ nur das alles die antwort hat alles verschlimmert ... jetzt leide ich stärker als zuvor.

Sie will mittwoch donnerstag so zu mir kommen , unser hund vorbei bringen fuer paar tagen und meine Schlüssel abgeben .

Ich hab ihr gesagt nachdem treffen werde ich leider ALLE kontakte mir ihr abbrechen , da es nur weh tut , Sprich ICQ , FACEBOOK etc.
habn ihr gesagt will mit mir selber klar kommen und auch abschliessen um mir weniger schmerzen hinzufügen.

Die antwort ? : Muss du wissen ...

Aber ich mach das es geht nicht anders , heute bin ich nur so KRASS DOWN ... mir ist schlecht , kaum appetit ... und kann mein kopfkino nicht ausschalten ...

27.11.2011 18:33 • #107

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

H
tja... kopfkino und zu nichts lust... total down... ich glaub, das könnten wir alle hier schreiben... leider....

mich ärgert so, dass wir nicht begreifen können, dass uns der andere nicht (mehr) liebt. es ist doch eine klare aussage - warum kann man so nicht annehmen? wenn uns jemand sagt, dass er keine zeit für ein treffen hat, dann akzeptieren wir das ja auch. warum fällt es bei dem thema liebe so schwer ? klare aussage = klare reaktion... nur scheint uns alle die klare reaktion im stich zu lassen... wir hoffen bis zuletzt... grrr...

aber ich bin froh - hab noch immer nicht auf seine sms geantwortet.... es dürfte ihm jedoch auch nicht sonderlich interessieren, denn eine 2. bekam ich nicht ....

egal... ich muss standhaft bleiben...

und ich muss mir die negativen seiten vor augen halten... zb die nächte, die ich nicht schlafen konnte, weil er so geschnarcht hat... oder die tischmanieren, die mich so gestört haben.... oder seine unfähigkeit kleine dinge im haushalt zu erledigen...

27.11.2011 19:31 • #108

G
ja genau sieht es aus ... lustlosigkeit , ich kann nicht lachen nix machen heute .... sie ist dauer in mein kopf
RAUS DA !

Ich werde ihr aber ganz sicher heute nicht schreiben ... ich glaub die antwort hat mir gezeigt wie sie schon abgeschlossen hat ...

Aber es ist doch so ungerecht ....

bin am ueberlegen wie ich mich nun ablenken soll .

27.11.2011 20:07 • #109

H
ja.. bleib standhaft - wie ich.... ich kämpfe um jede minute...

und wenn ich tv aufdrehe, dann kommen liebesfilme oder sport.. ersteres geht im moment gar nicht und zweites hat mich noch nie interessiert.. ich dreh durch..

bin echt froh, dass es dieses forum gibt.. da kann man mit lesen und selbst schreiben beschäftigt sein... somit kann man seiner(m) ex nicht schreiben!

greko... wir bleiben standhaft... schließlich haben wir dieses we beide erfahren, dass es keine zukunft gibt... also wozu noch kontakt halten!

denk an ihre fehler... die hatte sie sicher auch .. ev. zu große füße? haarspliss? cellulite? ... sie hat sicher an sich herumkritisiert, was ihr nicht passt... das halte dir jetzt vor augen.. diese grausamen sachen muss sich in zukunft wer anderer antun..

ich denke zumindest jetzt an die frau, die sein geschnarche ertragen muss, die KEIN weihnachtsgeschen bekommt oder NIE zum essen eingeladen wird...

das hilft .. zumindest mir!

27.11.2011 20:29 • #110

S
Greko und alle anderen,

wir teilen alle den gleichen, grausamen und scheinbar nie enden wollenden schmerz!

Kopfkino und die permanenten Gedanken an unsere Ex (unseren Ex) lassen uns den Tag so grau und trist erscheinen.... grade heute hatte ich Phasen wo es nicht ging und ich um ein Haar mit meinen Regeln gebrochen hätte und somit auch bei 1 Tag wieder gewesen wäre...

Zum Glück habe ich es irgendwie ausgehalten und den Schmerz nicht an sie kommuniziert....

ich bin echt froh, wenn morgen die neue woche beginnt... es muss doch irgendwann besser werden mit diesen grausamen gefühlen?

es ist einfach alles so krass und neu für mich...das sind schmerzen die ich noch nie erlebt habe!

und von ihr keinerlei reaktionen....

ich hatte so gehofft sie vermisst mich und kann es kaum aushalten mir zu schreiben und zu wissen was ich mache oder wie es mir geht oder oder oder...

es ist sonntag-abend und ich habe zumindest gehofft heute noch was von ihr zu hören- so im sinne von: wochenende gelaufen, lange nichts von ihm gehört, mal schauen was er so getrieben hat und wie es ihm geht..

wann geht diese naive phase in meinem kopf endlich vorbei? diese rosa-rote sie vermisst mich und wird mich kontaktieren-phase?

27.11.2011 20:34 • #111

G
Danke Hoffnungslos

Ich werde ganz sicher heute durchhalten hab es ja wie du gesagt hast heute zu Spüren bekommen , das es nichts bringt wenn man dennen seine Gefühle offen auf dem Tisch hinlegt ...

Wir müssen lernen ohne sie/ihm zu Leben , das konnten wir doch frueher auch mal , Klar ist eine sehr Wichtige Person von unser Leben weg , aber ich bin mir sicher es kommen neue die es Verdienen richtig Geliebt zu werden .

Hoffnungslos , das tut mir leid das es sowas nie gemacht hat :/ ich habe mind. alle 2 Monate sie zum Essen eingeladen , auch wenn ich in moment sehr wenig verdiene . Ich hab das unmöglich , möglich gemacht ... aber sie wird es ja sehen wenn sie ein A*** trifft .....

Was mir mehr angst macht ist Weihnachtszeit :/ Genau so wie du es beschrieben hast ... Ich wette das es da fuer mich sehr schwer fällt weil ich gerne mit ihr unterwegs war

Aber wir bleiben Standhaft !

27.11.2011 20:35 • #112

H
greko, hast du familie? dann kannst du weihnachten bei deiner familie verbringen oder? das lenkt ab...

ich bin leider allein.. und das schon seit meinem 26. lebensjahr jedes jahr alleine zu weihnachten.... kein schönes gefühl... aber auch da muss man durch...

solltest du niemanden zum reden haben - ich werde auf jeden fall im forum als ansprechpartner bereit stehen... packerl gibts ja für mich nicht zu öffnen und weihnachtslieder singen unter einem christbaum auch nicht.... also eine menge zeit zum forum lesen und schreiben

27.11.2011 20:43 • #113

G
Hey Hoffnungslos

Das tut mir leid das du so ganz alleine bist , würden wir uns kennen würde ich mit die Weihnachten verbringen zur unterstuetzung .

Ich hab eine Familie ja , aber bei uns kommt jeder mit seiner Frau/Freundin zum essen und ich bin dann wohl der einzige der dieses Jahr alleine darum sitzt Leider ...

Der Erste Schnell , die TV Abende ( filme ) alles das ... Ich glaube auch das ich nur zum essen dahin gehe und dann mich erst ganz schnell zu hause alleine verkriche und ganz sicher für dich da sein werde. !

27.11.2011 20:49 • #114

H
naja... das schlimme ist, man gewöhnt sich an alles... und nach 9 jahren ist es schon fast normal ... ...

das positive: ich kann dich trösten, wenn du vom essen kommst ....

und auch alle anderen, die sich zu hause verkriechen!

also an alle ein aufruf: zu weihnachten wartet jemaned auf euch... wenns nicht der/die ex ist, dann bin ichs im forum

27.11.2011 20:56 • #115

G
Hoffnungslos , so hoffnungslos ist es dann weihnachten doch dann eher nicht (:

Also ich bin mir sehr sicher das ich abends zu hause bin nachdem Essen und wenn du da bist , schreiben wir uns einfach alles aus der Seele

Ich hab nochwas Positives : man muss sich kein kopf machen was man ihr/ihm kauft

27.11.2011 21:01 • #116

S
Kurze Frage:

Meint Ihr es macht Sinn meine Ex gleich mal anzurufen und einfach zu fragen wie ihr Wochenende so war? Ein reines sachliches Gespräch?

Ich vermisse ihre Stimme so sehr ((

27.11.2011 21:03 • #117

H
und man kann sich selbst beschenken mit dingen, die man wirklich will ..

und man kann in schlafsachen vorm fernseher liegen und muss nicht mit einem lächeln unterm christbaum... fürs familienalbum...

man muss sich als mann nicht rasieren und als frau nicht frisieren
man muss sich nicht gut gelaunt zeigen und kann auch weinen
man muss nicht aufpassen ein falsches wort zu sagen, da zu weihnachten alle so angespannt sind, dass sie sofort explodieren..

man kann ein glas rotwein trinken und sich selbst zuprosten: auf ein besseres jahr 2012...

27.11.2011 21:07 • x 1 #118

S
Nein Sadboy, tu es nicht.... Es wird nie wieder sein wie es war...

Du wirst nichts von ihr bekommen was du möchtest. Ihre Stimme wird die Sehnsucht verstärken.
Sie ist nicht mehr dein... Und das tut sehr, sehr weh...
Es ist nicht gesagt, dass sie nie an dich denkt. Aber was war kommt nicht zurück - du wirst eine andere wieder lieben! ECHT!

27.11.2011 21:09 • #119

G
TOP hoffnungslos !

Ich kann es nicht besser sagen (-:

Da gibt es echt nichts dazuhinzufuegen also in moment fällt mir nichts ein

27.11.2011 21:09 • #120

A

x 4