KlerKone
- 15
- 1
- 6
KlerKone
Zitat von Rebec20:Es geht um ein Kaffee trinken und nicht um eine Bewerbung als Bundespräsident/in
KlausHeinrich
Zitat von KlerKone:Irgendwann muss doch diese Wunde mal verheilen?
KlerKone
KlerKone
Zitat von KlausHeinrich:Noch wichtiger ist, dass sie für Dich eine Unbekannte ist. Und dennoch denkst Du, sie sei die Einzige, perfekte.
KlausHeinrich
Zitat von KlerKone:Wenn ich etwas nicht bekommen kann und mir empfohlen wird, lieber etwas anderes zu nehmen, möchte ich das andere nicht.
Zitat von KlerKone:dass ein ältere Mann sie eher führen kann, weil sie schon viel erlebt hat. Ich sehe das dann wie ein Challenge und möchte das Gegenteil beweisen und aufzeigen, dass ich sehr wohl auch eine etwas ältere Frau führen kann. Das ich auch dazu in der Lage bin.
Zitat von KlerKone:Liebe ist nunmal keine Einbahnstraße. Ich kann sie ja auch total verstehen, sie bevorzugt wie die meisten Frauen eher ältere Männer. Männer hingegen eher jüngere Frauen.
KlerKone
Zitat von HerrZ:Deine Lebensweisheiten über Männer und Frauen lassen mir keinen anderen Schluss.
Zitat von KlerKone:und möchte das Gegenteil beweisen und aufzeigen, dass ich sehr wohl auch eine etwas ältere Frau führen kann.
Zitat von KlerKone:Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass ich so lange einfach nicht über sie hinweg komme, oder das ich außer sie anderen Frauen wirklich ganz und ...
KlerKone
Zitat von Wasabix:Und das abzulehnen, was man haben könnte.