61

Ich komme einfach nicht über sie hinweg

Gastxy45
Zitat von KlerKone:
Also (unnötig) lügen tut sie definitiv, was bei mir den Attraktion auch nach unten gekippt hat

Zitat von KlerKone:
Zumal hängt sie immer noch an Ihrem Ex und die haben weiterhin Kontakt, damit hat es sich bei mir auch erledigt

verstehe ich dich. voll. bzgl. beider Punkte.
dann war das Gespräch mit ihr gestern wohl tatsächlich eine gute Chance für dich, ein guter Grund, bzgl. der Dame eine Kehrtwende zu machen.

03.07.2024 08:05 • #46


Teddy4911
@KlerKone

Hallo, ich kann dich gut verstehen, ich ticke ähnlich. Ich hab vor längerer Zeit mitte 20 auch eine ältere Arbeitskollegin (12 jahre älter) kennen und lieben gelernt, wir waren effektiv 9 Jahre ein Paar. Sie hatte anfangs probleme mit meinem jüngeren da sein. Auch wenn sie dir einen Korb gegeben hat, kannst du versuchen dich mit ihr anzufreunden und vielleicht sieht sie das du nicht ganz hoffnungslos unreif für sie bist und vielleicht verliebt ihr euch irgendwann später. Das kann passieren, muss es aber nicht. Falls Sie materiell nen Porsche fahren will und 4 mal im Jahr Urlaub, sowie jeder Zeit brillies sehen will, lass es sein

03.07.2024 15:35 • #47


A


Ich komme einfach nicht über sie hinweg

x 3


K
Zitat von Teddy4911:
hat, kannst du versuchen dich mit ihr anzufreunden und vielleicht sieht sie das du nicht ganz hoffnungslos unreif für sie bist und vielleicht verliebt ihr euch irgendwann später.

Selbst wenn das der Fall wäre, möchte ich nicht mit einer Frau zusammen sein, die Abends vor dem Kamin hockt oder aus dem Fenster schaut und sich nach Ihrer Ex sehnt.

04.07.2024 03:01 • #48


Teddy4911
@KlerKone

Ja verstehe, ich hatte nur bis zu seite 2 gelesen als ich das schrieb.

04.07.2024 03:55 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag