ElGatoRojo
- 16026
- 1
- 35814
Zitat von KlerKone:Erkläre mir warum es ein Garant ist, dass ältere Männer besser sein sollten als ich?
Zitat von KlerKone:Ja die Dame wird auch nicht jünger aber komischerweise steigen die Ansprüche mit dem alter Naja nicht mein Problem. Ich weiß was ich zu bieten habe und was für ein Mensch ich bin. Wer das nicht sieht, hat eben Pech gehabt. Die sollen weiter zu den ganzen Bad Boys gehen, aber hey ...
KlerKone
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist nur - all deine Skills, deine Klasse und deine Bemühungen bringen dir zwar potentiell und generell einen Vorteil, aber im konkreten Einzelfall können sie völlig nutzlos sein. Wenn sie dich eben einfach nicht mag. Also sehe sie nicht als mythischen Traum, sondern einfach nur als eine, die dich nicht schätzt.
Zitat von KlerKone:So weit würde es bei mir niemals kommen. Ich leider halt einfach darunter.
KlerKone
Zitat von brokenforever:Würdest du sie lieben, wünschtest du ihr das Beste, nämlich dass sie ihren älteren Mann findet und glücklich wird.
Zitat von KlerKone:Naja nicht mein Problem. Ich weiß was ich zu bieten habe und was für ein Mensch ich bin. Wer das nicht sieht, hat eben Pech gehabt. Die sollen weiter zu den ganzen Bad Boys gehen, aber hey Hauptsache er ist älter. Dann wird das Herz gebrochen, paar mehr Tattoos auf dem Körper, vielleicht noch ein Septum Piercing und dann sind alle Männer sch… na klar!
Zitat von KlerKone:Ich denke auch, dass das Alter kein K.O. Kriterium ist. Ich bin wahrscheinlich einfach nicht Ihr Typ. Obwohl ich Sport mache, auf mein Körper achte, mich pflege, Hobbies habe, mit meinen Mitmenschen gut umgehe, Geld verdiene, auf Reisen gehe. Keine Ahnung was ich noch so groß an meinem Leben verändern muss aber irgendwie ist mir das auch egal. Frauen schaue ich sowieso nicht mal mehr an, außer wenn ich mit denen sprechen muss wegen irgendetwas. Ich glaube sie hat mich so sehr getriggert, weil sie eine von seeeehr vielen ist, von denen ich abgelehnt wurde. Vor allem wenn man von einer zurückgewiesen wird, die man sehr mag und sich gut mit ihr verstand. Ich hoffe einfach das ich irgendwann mal in meinem Leben über sie hinweg komme und endlich mein Leben leben kann.
Zitat von KlerKone:Ich überlege ernsthaft die Arbeitsstelle zu wechseln
Zitat von KlerKone:Die Arbeitskollegin kenne ich ja seit Jahren ziemlich gut. Wir haben uns schon über seeehr vieles Unterhalten und verstehen uns menschlich ganz gut.
Zitat von KlerKone:Wer sagt das ich Ihr das nicht gönne?
Zitat von KlerKone:Die Arbeitskollegin kenne ich ja seit Jahren ziemlich gut. Wir haben uns schon über seeehr vieles Unterhalten und verstehen uns menschlich ganz gut.
KlerKone
Zitat von Wasabix:Bist du nicht viel eher an diese gefühlte Erfolglosigkeit gebunden?
Als an diese Frau?
Zitat von Wasabix:Du bist eher an Gedanken gebunden, als an Gefühle für sie?
Ist keine Behauptung, eben Fragen, die dich vielleicht weiter bringen mit DIR?
Schau mal, du bist so jung.
Du kannst noch alles erreichen.
Das solltest du unbedingt schätzen.
Zitat von E-Claire:Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß alles, was Du ihr vorwirfst, absolut auf Dich zutrifft? Sie interessiert sich nur für Männer, die (angeblich) nicht erreichbar sind und sie nicht so behandeln, wie Du es für angemessen hältst. Naja, Du interessierst Dich ja auch nur für eine Frau, die nicht erreichbar ist und die dich überhaupt nicht zu schätzen weiß. Würde ich mal drüber nachdenken.
Zitat von E-Claire:Daß man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt, ist auch so eine sehr einseitige Wahrnehmung Deinerseits. Schau, über jemanden hinweg zu kommen, ist vor allem auch eigene Entscheidung.
Zitat von KlerKone:wenn wir keine Optionen haben
Zitat von KlerKone:Wir Männer können da nicht einfach so loslassen, wenn wir keine Optionen haben
KlerKone
Zitat von KlerKone:, da sie auch irgendwann mal eine Familie haben möchte,
KlerKone
Zitat von Gastxy45:hast du ihr, in dem Gespräch heute, denn mal direkt gesagt dass du sie magst? und dass du sie kennenlernen wollen würdest? von wegen.