Gorch_Fock
- 7780
- 2
- 19280
KlerKone
Zitat von ElGatoRojo:Denkst du, dass Liebe so eine Art Dressur ist? Wohin willst du sie denn führen?
Zitat von KlerKone:Leute warum prügelt Ihr deswegen auf mich ein? SIE hat zu mir gesagt, dass sie so einen braucht der sie „führt“ und ich meine, dass ich das ...
Zitat von KlerKone:obwohl man für die Gefühle nichts kann
Zitat von KlerKone:SIE hat zu mir gesagt, dass sie so einen braucht der sie „führt“ und ich meine, dass ich das auch kann, obwohl ich jünger bin. Darum ging es mir.
Gast006
Zitat von HerrZ:b) wenig Auswahl hat.
KlerKone
Zitat von ElGatoRojo:Als jüngerer Mann in eine ältere Frau verliebt zu sein ist hohes Emotionalrisiko. Fünf Jahre genügen. Im Normalfall (bei gleichem Intelligenzniveau) bist du ihrer Lebenserfahrung unterlegen und sie führt eher dich als umgekehrt. Offenbar bist du ihr Bewunderer - so etwas nehen manche Frauen gern so nebenbei mit, auch wenn es sie etwas großzügig verschenkte Körperlichkeit kostet.
Blattfee
Zitat von KlerKone:Irgendwann muss doch diese Wunde mal verheilen?
Zitat von Ayaka:ich denke die Wunde heilt erst dann, wenn ihr erkennt, dass ihr diese Menschen doch kaum kennt
da wird ganz ganz viel in einen anderen Menschen hineinprojiziert
KlerKone
Zitat von ElGatoRojo:Ich bewundere Menschen mit grenzenlosem Optimismus. Viel Glück.
Blattfee
Zitat von KlerKone:Naja nicht mein Problem. Ich weiß was ich zu bieten habe und was für ein Mensch ich bin.
Zitat von KlerKone:Wer das nicht sieht, hat eben Pech gehabt
Zitat:Ich komme einfach nicht über sie hinweg
KlerKone
Blattfee
Zitat von KlerKone:Ihre Art wie sie ist, ist für mich das Traumfrau schlecht hin.
Zitat von KlerKone:Ich hatte sie auch angesprochen für ein Treffen
Zitat von KlerKone:Sie hat mich daraufhin abgelehnt und meinte, dass sie auf ältere Männer stehe.
Zitat von KlerKone:Ja und was ist bitteschön so verwerflich daran? Denkst du ältere Männer haben so etwas nicht? Denkst du die sind Gefühllos?
Blattfee
Zitat von KlerKone:Ich leider halt einfach darunter.