NottingHill
- 506
- 2
- 698
Zitat von Orchidee1:Hauke83,
was ich nicht verstehe- wieso möchte man dem Ex einen Brief schreiben, in dem man sich entschuldigt? Ich meine, er hat einen doch wirklich blöde im Regen stehen lassen (bei euch ist die Situation so ähnlich wie bei mir)
Ich habe mich beim Schreiben auch dafür entschuldigt, dass ich seine Eltern nie kennengelernt habe, weil ihm das wichtig war. Und mich dann aber in einem Brief für alles zu entschuldigen, was ich falsch gemacht habe und ihm für die gemeinsame Zeit danken..ne..das könnte ich nicht- es tut noch zu sehr weh. Zumal ich nicht einsehe, wieso ich mich entschuldigen sollte, wenn er die sch..gebaut hat..
Orchidee1
Zitat von Orchidee1:Notting Hill,
ich schreibe Tagebuch, darin schreibe ich aber, dass er mir fehlt und die gemeinsame Zeit mir fehlt.. aber ich weiß nicht, ob ich das könnte, mich für die gemeinsame Zeit bedanken- vielleicht ist es auch einfach zu früh..
Orchidee1
ich kann noch nicht vollständig loslassen..deshalb wahrscheinlich. Bin noch nicht so weit.
Hauke83
ich schreibe Tagebuch, darin schreibe ich aber, dass er mir fehlt und die gemeinsame Zeit mir fehlt.. aber ich weiß nicht, ob ich das könnte, mich für die gemeinsame Zeit bedanken- vielleicht ist es auch einfach zu früh..
Orchidee1
Hauke83
MAMP
Zitat von Hauke83:Nicht mal richtig Schluss gemacht.
Einen Grund gab es nie.
Zitat von Hauke83:Sie hatte einen ja immer wieder warm gehalten.
Zitat von NottingHill:Davor hing ich fünf Monate in der Luft. Es liegt nicht an mir. Die Gefühle sind weg.
Zitat von Hauke83:Dich hat es ja noch schlimmer getroffen.
Zitat von Orchidee1:er hätte sich sowieso von seiner Freundin getrennt
Zitat von Hauke83:Ich hab ihr heute einen Brief geschrieben, in dem ich mich für die gemeinsame Zeit bedanke und mich entschuldige für alles, was ich falsch gemacht habe.
Zitat von Orchidee1:aber ich weiß nicht, ob ich das könnte, mich für die gemeinsame Zeit bedanken- v
marlon445
Zitat von marlon445:Vielleicht kann ich irgendwann mit Stolz und Freude
Hauke83
Hauke83
Zitat von marlon445:hatte deswegen das Bedürfnis, ihr meine Gefühle und Gedanken in einem Brief mitzuteilen, da es keine Möglichkeit mehr gab, miteinander zu sprechen.
Zitat von T4U:Aber jede Zeit hat ihre Plage.
Orchidee1