NoHappyEnd
- 6
- 1
NoHappyEnd
lebedeinleben
NoHappyEnd
NoHappyEnd
NoHappyEnd
Ex_Mitglied
Zitat von Hey:Er akzeptiert seine Entscheidung doch auch. Gefühle mögen vorhanden sein, aber das Kalkül überwiegt. Und du wirst geopfert. Wenn er das akzeptieren kann, musst du es auch.
NoHappyEnd
Ex_Mitglied
Zitat von NoHappyEnd:Das versuche ich ja schon. Den letzten den ich kennengelernt habe, hab ich nach 3 Wochen wieder weggeschickt. Ich kann mich nicht auf einen anderen mann einlassen, da mein Herz an ihm hängt.
NoHappyEnd
Ex_Mitglied
Zitat von NoHappyEnd:Ich will ihn ja auch gar nicht besitzen. Um Gottes Willen. Ich möchte doch nur glücklich mit ihm sein. Warum versucht er nicht uns eine Chance zu geben, versucht mit mir zusammen zu sein und seinem Kind ein guter Vater zu sein. Es kann doch toll sein, 2 Kinderzimmer zu haben, alles doppelt zu besitzen. Aber das sieht er gar nicht. Er versucht es nicht einmal.
ExHausmann
Zitat von NoHappyEnd:Du weißt doch überhaupt nicht, ob dem so ist....Er liegt neben einer Frau, die er nicht liebt. Er denkt an mich, wenn er neben ihr liegt.
Zitat:ist das nicht egal, ob er dich verarscht oder sich nur völlig merkwürdig verhält? Willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der sich einfach mal ein halbes Jahr nicht bei dir meldet, obwohl er dich total doll liebt?Viele finden es nur lächerlich wie ich so einem Idioten hinterher weinen kann, der mich eh nur verarscht. Der mir die ganze Geschichte doch nur geschrieben hat, damit er endlich seine Ruhe vor mir hat und ich ihn nicht weiter nerve. Ich habe ab und an mal E-Mails geschrieben. Wenn dem aber so sei, warum hat er dann gestern mit meiner Schwester geschrieben?
minna