822

Ich komme damit nicht klar

B
Zitat von Nicki76:
Die waren mal zusammen mit 19. Aber das zählt ja nicht mehr, ist soooooo lange her. Nein, den chat habe ich nicht gesehen

Genau das ist aber der Punkt. Mit ihr fühlt er sich so jung und leicht wie früher....und jetzt signalisiert sie ihm auch noch s Interesse an Männern....sorry aber er will sie.
Such dir auch einen besten Freund!

13.09.2023 14:22 • x 2 #91


D
Zitat von Nostraventjo:
Na der Mann ist ja auch noch nicht lange tot oder?!

Ganz traurig , trotzdem belagert man als bedürftige Ex Flamme nicht ein verheirateten Mann .
Zitat von Nostraventjo:
Sorry aber ich sehe hier gar kein Problem, schließlich ist es eine glückliche Ehe laut TE

Sie war glücklich, bis die Prioritäten der Ex Flamme, wichtiger wurden als Prioritäten der Ehefrau.

13.09.2023 14:34 • x 3 #92


A


Ich komme damit nicht klar

x 3


B
Zitat von Baumo:
Mit ihr fühlt er sich so jung und leicht wie früher....und jetzt signalisiert sie ihm auch noch s Interesse an Männern....sorry aber er will sie.

Die Frau hat gerade ihren Mann verloren. WTF, das ist jetzt echt schräg.
Zitat von Debby3:
Sie war glücklich, bis die Prioritäten der Ex Flamme, wichtiger wurden als Prioritäten der Ehefrau.

Glaub ich nicht. Sonst würde es sie nicht so aus der Bahn werfen. Auch die Reaktion des Ehemanns lässt nicht auf eine offene, transparente Liebesbeziehung schließen.
Zitat von Nicki76:
Er erwiderte, dass meine Gefühle ihm nicht egal seien, aber er lässt sich das nicht verbieten.

Zitat von Nicki76:
Es tut mir weh

Zitat von Nicki76:
Ich bin traurig.

Er versucht sich abzugrenzen, seine Autonomie zu erhalten. Grenzt sich ab. Sie versucht emotional zu erpressen. Die Vokabeln sind schon sehr stark. Hier ist die Kommunikation ganz schön aus dem Ruder gelaufen.

13.09.2023 14:41 • x 3 #93


D
Zitat von Brightness2:
Glaub ich nicht. Sonst würde es sie nicht so aus der Bahn werfen.

Ich würde auch Bauklötze staunen, wenn mein Mann plötzlich eifrig die Bedürfnisse seiner Ex Flamme bedient . Ich würde sagen: Schätzelein, was ist mit dir eigentlich jetzt so los !

13.09.2023 14:47 • x 3 #94


D
Zitat von Nicki76:
Er wirkt nicht mehr so zärtlich

13.09.2023 14:48 • x 1 #95


D
Kommt schon Ladys !Da ist ein Ehemann der gerade den Helden spielen will , weil es so schön seine Eier krault …Das will er sich nehmen lassen .

Punkt

13.09.2023 14:55 • x 3 #96


B
Zitat von Debby3:
Ich würde auch Bauklötze staunen, wenn mein Mann plötzlich eifrig die Bedürfnisse seiner Ex Flamme bedient . Ich würde sagen: Schätzelein, was ist mit dir eigentlich jetzt so los !

Da bin ich völlig anders aufgestellt. Mir würde die Frau furchtbar leid tun, ich würde Stoßgebete zum Himmel schicken, dass mein Mann noch bei mir sein darf. Ich käme allerdings auch nicht auf den Trichter, eine gerade verwitwete alte Bekannte/Freundin hätte plötzlich ihr -wie auch immer geartetes- Interesse für meinen Mann entdeckt. Nachdem sie gerade ihren Mann beerdigen musste.

Ich glaube auch nicht, dass die alte Bekannte/Freundin das Problem ist, sondern dass die Kommunikation der Eheleute sehr großes Entwicklungspotential hat.

13.09.2023 14:55 • x 8 #97


D
Zitat von Brightness2:
Da bin ich völlig anders aufgestellt. Mir würde die Frau furchtbar leid tun, ich würde Stoßgebete zum Himmel schicken

Du bist viel zu sehr bei der vermeintlichen Freundin… Ich verstehe schon dein großes mit Gefühl. Es gibt aber Grenzen.

Ich hab mir mal überlegt, wenn ich meine Freundin Männer so in Anspruch nehmen würde. Sie würde mir ein Husten

13.09.2023 14:58 • x 2 #98


D
Zitat von Brightness2:
Da bin ich völlig anders aufgestellt.

Das ist ja auch gut und richtig so. wir diskutieren ja nur . Ich komme aber auch von meiner Einstellung auch nicht runter.

13.09.2023 15:01 • x 2 #99


D
Zitat von tina1955:
....., zumal der Kontakt zuvor ja nicht sooo regelmäßig war, sondern nur mal mehr, mal weniger.


Genau

13.09.2023 15:04 • x 1 #100


D
Zitat von Kleeblatt99:
Wenn jemand Hilfe braucht und mit dem Verlust des Mannes Freunde intensiver aktiviert,weil schwer alleine. Was spricht dagegen,wenn der Freund das leisten möchte?

Weil das auch mit einvernehm der Ehefrau einher gehen muss .

wenn ich von meiner Freundin Mann etwas wollte, dass er für mich was tut, würde ich niemals über meine Freundin hinweggehen , frage sie zuerst , ob sie damit einverstanden ist.

13.09.2023 15:08 • x 3 #101


N
Hm. Vielleicht habt Ihr recht. Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich habe meinem Mann vorgeschlagen, sie nach unserem Urlaub zu Hause einzuladen. Vielleicht tut es ihr nach dem Tod ihres Mannes auch ganz gut, mal rsuszukommen.

Was meint Ihr, die Idee ist doch ganz gut, oder?

13.09.2023 15:24 • x 7 #102


B
Zitat von Brightness2:
Die Frau hat gerade ihren Mann verloren. WTF, das ist jetzt echt schräg.

Bin ebenso entsetzt.

13.09.2023 15:25 • x 2 #103


D
Zitat von Nicki76:
Ich habe meinem Mann vorgeschlagen, sie nach unserem Urlaub zu Hause einzuladen

….Und …wie hat er reagiert? Wird ja spannend, ob sie das auch gerne möchte… sie müsste eigentlich vor begeistern platzen.

13.09.2023 15:28 • x 3 #104


DieSeherin
Zitat von Nicki76:
Ich habe meinem Mann vorgeschlagen, sie nach unserem Urlaub zu Hause einzuladen. Vielleicht tut es ihr nach dem Tod ihres Mannes auch ganz gut, mal rsuszukommen.

Was meint Ihr, die Idee ist doch ganz gut, oder?


super, das ist die richtige reaktion! wie hat er reagiert?

13.09.2023 15:30 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag