Baumo
- 6549
- 3
- 7803
Baumo
Zitat von Nicki76:Die waren mal zusammen mit 19. Aber das zählt ja nicht mehr, ist soooooo lange her. Nein, den chat habe ich nicht gesehen
Debby3
Zitat von Nostraventjo:Na der Mann ist ja auch noch nicht lange tot oder?!
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber ich sehe hier gar kein Problem, schließlich ist es eine glückliche Ehe laut TE
Brightness2
Zitat von Baumo:Mit ihr fühlt er sich so jung und leicht wie früher....und jetzt signalisiert sie ihm auch noch s Interesse an Männern....sorry aber er will sie.
Zitat von Debby3:Sie war glücklich, bis die Prioritäten der Ex Flamme, wichtiger wurden als Prioritäten der Ehefrau.
Zitat von Nicki76:Er erwiderte, dass meine Gefühle ihm nicht egal seien, aber er lässt sich das nicht verbieten.
Zitat von Nicki76:Es tut mir weh
Zitat von Nicki76:Ich bin traurig.
Debby3
Zitat von Brightness2:Glaub ich nicht. Sonst würde es sie nicht so aus der Bahn werfen.
Debby3
Zitat von Nicki76:Er wirkt nicht mehr so zärtlich
Debby3
Brightness2
Zitat von Debby3:Ich würde auch Bauklötze staunen, wenn mein Mann plötzlich eifrig die Bedürfnisse seiner Ex Flamme bedient . Ich würde sagen: Schätzelein, was ist mit dir eigentlich jetzt so los !
Debby3
Zitat von Brightness2:Da bin ich völlig anders aufgestellt. Mir würde die Frau furchtbar leid tun, ich würde Stoßgebete zum Himmel schicken
Debby3
Zitat von Brightness2:Da bin ich völlig anders aufgestellt.
Debby3
Zitat von tina1955:....., zumal der Kontakt zuvor ja nicht sooo regelmäßig war, sondern nur mal mehr, mal weniger.
Debby3
Zitat von Kleeblatt99:Wenn jemand Hilfe braucht und mit dem Verlust des Mannes Freunde intensiver aktiviert,weil schwer alleine. Was spricht dagegen,wenn der Freund das leisten möchte?
Nicki76
Blattfee
Zitat von Brightness2:Die Frau hat gerade ihren Mann verloren. WTF, das ist jetzt echt schräg.
Debby3
Zitat von Nicki76:Ich habe meinem Mann vorgeschlagen, sie nach unserem Urlaub zu Hause einzuladen
Zitat von Nicki76:Ich habe meinem Mann vorgeschlagen, sie nach unserem Urlaub zu Hause einzuladen. Vielleicht tut es ihr nach dem Tod ihres Mannes auch ganz gut, mal rsuszukommen.
Was meint Ihr, die Idee ist doch ganz gut, oder?