Brightness2
- 6107
- 19404
Brightness2
Zitat von Kleeblatt99:
Sterbefälle verändern auch.
Nicht umsonst berichten viele sich in der Trauer allein gelassen zu fühlen und enttäuscht vom Umfeld zu sein.
Blattfee
Zitat von tina1955:@Kleeblatt99, Du bist doch auf die Idee gekommen, TE könnte die Ex zum Essen einladen.... . Das TE eventuell eifersüchtig ist, ...
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von tina1955:wurde ihr ja gleich geantwortet, dass er sich das nicht verbieten lässt
Zitat:Ich habe mit ihm gesprochen, dass es mir wehtut und er redet verständnisvoll mit mir, aber die biege kommt immer dahin, dass er halt Mitleid hat, dass ihr Mann gestorben ist und sie halt gute Freunde sind.
Zitat:Wenn ich eifersüchtig bin, wird er sauer und barsch im Ton und ich bin letzten endes die zicke pur. Er sagt, ich wisse wohl immer noch nicht wie sehr er mich liebt.
Zitat:im Urlaub. Es ist alles schön, der S. ist superNur wieder.... jeden Tag schreibt er WhatsApp an seine Freundin. Es macht mich total verrückt und auch wenn alles schön scheint, bin ich manchmal plötzlich sehr traurig. Ich habe öfter mit ihm geredet und er meint, diese Freundin ist ihm halt sehr wichtig
Alduin
Zitat von Einfachatmen:Du kannst einfach nur mit deinem Mann gemeinsam eure Partnerschaft stabil halten und macht doch im Urlaub eine gemeinsame Handyfreie Zeit aus...
Verbote und Gebote in einer Partnerschaft halte ich für den falschen Weg.
Nostraventjo
Zitat von tina1955:@Nostraventjo , so sollte es sein. Jedoch als TE Bedenken geäußert hat, wurde ihr ja gleich geantwortet, dass er sich das nicht verbieten lässt. ...
Zitat von Alduin:Ist handyfreie Zeit nicht ein Verbot?
Debby3
Nostraventjo
Zitat von Einfachatmen:Wenn man gemeinsam beschließt im Urlaub das Handy mal nicht immer dabei zu haben.... Nö, kein Verbot
Blattfee
Zitat von Debby3:Weil die Freundin ihren Mann verloren hat, hat sie kein Freibrief sich als Priorität gänzlich zu sehen… diese Stellung kann man auch missbrauchen …
Debby3
Zitat von Kleeblatt99:Das ist eine gewagte Aussage.
Zitat von Kleeblatt99:Immerhin steht hier von der TE verfasst,dass ihrem Mann viel an der Freundschaft liegt und sie ihm Leid tut mit dem Trauerfall. Es sind seine Bedürfnisse
Nostraventjo
Zitat von Debby3:Ich erwäge es nur auch von dieser Seite zu betrachten … Ja, seid neusten liegt ihm viel an dieser Freundschaft…