aequum
- 7154
- 18593
Zitat von Doppelherzchen:@aequum nimm‘s nicht persönlich, das Mitglied hat mal wieder seine 5 Minuten. Es grünt so grün…
Zitat von Nicki76:Vielleicht sollte ein Ehemann nicht mit einer anderen Frau und dem Kind zusammen grillen oder überhaupt essen gehen?
Zitat von Nicki76:Und sie hat noch meinem Mann geschrieben, dass wir so ein eingeschworenes Pärchen sind und man da kaum reinkommt! Soll sie doch auch gar nicht
Zitat von Nicki76:Ich werde es ihm vermutlich wieder und wieder sagen, in der Hoffnung, dass er es mal versteht. Aber er ist der Meinung, eine beste Freundin ist für einen Mann genauso normal wie gleichgeschlechtliche Freundinnen von mir.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Wie wäre es wenn du sie nochmal einlädst und dann mit beiden sprichst? Und zwar mit deutlichen Ansagen.
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Wie wäre es wenn du sie nochmal einlädst und dann mit beiden sprichst? Und zwar mit deutlichen Ansagen.
Nicki76
Blattfee
Zitat von Nicki76:So ihr Lieben, Ich muss echt zugeben, dass ich diese Freundin mag. Ich habe nochmal mit meinem Mann gesprochen und er hörte vermutlich zum 1. Mal ...
Doppelherzchen
phoenix123
Zitat von tina1955:es tut ihm weh, dass Du seine Freundin magst?
Zitat von Nicki76:und er hörte vermutlich zum 1. Mal richtig zu und sagte, es würde ihm wehtun, dass ich so denke. Er würde mich lieben
Nicki76
Zitat von Nicki76:Ihr Lieben, Danke schön für alle eure Anregungen, Kritiken und offene Meinungen. Danke
Nicki76