Nicki76
- 79
- 1
- 178
Nicki76
Alduin
Zitat von Nicki76:Ja er schreibt ihr täglich in unserem Urlaub. Ich habe mit ihm gesprochen, dass es mir wehtut und er redet verständnisvoll mit mir, aber die biege kommt immer dahin, dass er halt Mitleid hat, dass ihr Mann gestorben ist und sie halt gute Freunde sind. Aber jeden Tag WhatsApp?
Debby3
Zitat von tina1955:Aber der Ehemann von @Nicki76, ist bestimmt nicht der Einzige Mensch im Umfeld der Freundin ist, der sie trösten und unterstützen kann.
Debby3
Debby3
Zitat von tina1955:, in #8 schreibt die TE, er ist schon immer mit ihr in Kontakt, mal mehr, mal weniger....
Debby3
Zitat von tina1955:Fakt ist, die TE hat ein schlechtes Bauchgefühl und er nimmt darauf keine Rücksicht.
Zitat von tina1955:@Debby3 Fakt ist, die TE hat ein schlechtes Bauchgefühl und er nimmt darauf keine Rücksicht.
Brightness2
Zitat von Nicki76:Ich habe öfter mit ihm geredet und er meint, diese Freundin ist ihm halt sehr wichtig
Zitat von Nicki76:Aber das ist merkwürdig mit seiner Freundin, oder reagiere ich übertrieben?
Zitat von Nicki76:Ich hatte meinem Ehemann gesagt, dass alle Ehefrauen ähnlich denken würden.
Zitat von Einfachatmen:Warum bist du so eifersüchtig?
Vielleicht hinterfragt du mal deine Gefühle selbst.
Gibt dir dein Mann Grund dafür?
Fühlst du dich wohl ich deiner Ehe?
Musst du mehr für deine eigene Zufriedenheit machen?
Zitat von tina1955:Fakt ist, die TE hat ein schlechtes Bauchgefühl und er nimmt darauf keine Rücksicht.