Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von Nicki76:Ich habe meinen Mann gefragt, ob ihm was fehlt und er verneinte das
Zitat von Nicki76:Vor allem hat er noch zu mir gesagt, dass er es ja auch heimlich machen könnte..... Nicht so nett, oder?
Zitat von tina1955:Die Freundin ist in der Lage, sich sehr gut selbst zu trösten, sonst würde sie ja nicht mit einem neuen Lover ihren Urlaub kurz nach den Tode ihres Mannes verbringen.
Doppelherzchen
Zitat von Nicki76:Vor allem hat er noch zu mir gesagt, dass er es ja auch heimlich machen könnte.....
Debby3
Zitat von tina1955:Er sieht sich als ihr Held und er darf ihr helfen und sie unterstützen?
Manche Männer lieben diese Art von Bedürftigkeit und Hilflosigkeit bei Frauen sehr
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Ich denke, dass ist es was ihn antreibt …Die Dame selbst braucht so grundsätzlich männliche Aufmerksamkeit . Da ist es vorerst ganz egal, wo diese männliche Aufmerksamkeit herkommt .
BernhardQXY
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:ich glaube nicht mal, dass es unbedingt Eifersucht ist.
Nordkummer
So-What
Zitat von Nicki76:Mein mann hat gesagt, ich würde wohl noch immer nicht wissen, wie sehr er mich liebt..
Doppelherzchen
Zitat von Nicki76:Ich finds auch gut, vor allem weil mein Mann wahrscheinlich gar nicht auf dem Schirm hat, WARUM ich mich mit ihr treffen möchte.
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Wen kümmert denn diese Frau, die ist doch austauschbar.