Gast2000
- 2017
- 7974
Gast2000
Zitat von Nicki76:Ich warte mal ab, wie das in den nächsten Tagen weitergeht, wenn sie aus dem Urlaub mit diesem Mann wiederkommt. Wobei, im Grunde ist mir das auch wurscht, die ist ja nicht meine Freundin. Langsam werde ich echt irre
Brightness2
Zitat von Nicki76:Ich bin jetzt immer auf dem Laufenden, weil mein Mann mir jetzt den Chat zeigt.
Jetzt ist es so, dass sie mit dem Typen geschlafen hat. Okay, es gibt verschiedene Trauerphasen, aber ich persönlich finde es krass. Darüber kann man nicht urteilen, das muss man selbst wissen.
Zitat von Nicki76:Und wieso schreibt sie JEDEN Tag und mein Ehemann antwortet auch gleich und beendet alles mit einem Fragezeichen, damit sie antworteten muss?
Zitat von Nicki76:Vor allem habe ich das Gefühl, ständig eine andere Frau in meiner Ehe zu haben. Bin ich egoistisch, dass ich alleine mit meinem Mann sein möchte? Sie scheint sich gar nicht dafür zu interessieren, dass es mich gibt
Nicki76
Nicki76
Zitat von tina1955:@Nicki76, hoffentlich wirst Du sie auch wieder los. Nicht dass sie Dauergast bei euch oder Deinem Mann wird, nachdem sie 1x eingeladen wurde.
Nicki76
Zitat von CocosPool:@Nicki76 Find ich gut die Einstellung Verstehen kann ich dich aber.
BernhardQXY
Nicki76
Zitat von BernhardQXY:@Nicki76 Vielleicht trifft es das auch. Ich überlege gerade wie ich mich fühlen würde,, würde meine Frau bei meiner Freundin so zicken. Gut, bei ...
Zitat von Nicki76:Es ist einfach blöd und ich komme mir vor wie eine Oberzicke
Zitat von aequum:Besonders nicht auch noch Telefonate ohne mein Beisein zu führen... das geht gar nicht.
Debby3
Zitat von Nicki76:Ja gut, aber telefonierst Du mit guten Freundinnen in der Mittagspause und schreibst ewig mit ihr über Telegram?
BernhardQXY