DieSeherin
- 15110
- 26012
Nicki76
Nicki76
Zitat von Nicki76:Sie scheint sich gar nicht dafür zu interessieren, dass es mich gibt
Blattfee
Zitat von Nicki76:Ich weiß auch überhaupt nicht, was das soll. Jeden Tag schickt sie Bilder von der Ostsee. Ich meine, die Ostsee ist ja nicht wirklich so unbekannt und neu, dass man jeden Tag Bilder schicken muss! Auch vom Kind. Es ist einfach nervig. Meinen Freunden schreibe ich NICHT jeden Tag. Klar tut es mir unheimlich leid, dass ihr Mann gestorben ist... nur immer einem verheirateten Mann zu schreiben, ist einfach blöd.
Zitat von Nicki76:Sie scheint sich gar nicht dafür zu interessieren, dass es mich gibt
Zitat von Nicki76:Vor allem habe ich das Gefühl, ständig eine andere Frau in meiner Ehe zu haben. Bin ich egoistisch, dass ich alleine mit meinem Mann sein möchte? ...
Zitat von Nicki76:Hallo, ich habe ein Problem, welches mich sehr belastet . Seit 21 Jahren bin ich glücklich verheiratet, bisher war immer alles schön und mein Ehemann sehr lieb. Jetzt hat er sich verändert. Er hat plötzlich eine beste Freundin, mit der er jeden Tag regen Kontakt hat. Es tut mir weh und hatte ihm das auch gesagt. ...
Zitat von tina1955:@Karsty eine Freundschaft kann schon sehr gut funktionieren, wenn der eigene Partner/Partnerin nicht vernachlässigt wird und die Bedenken oder Bedürfnisse respektiert werden.
Nicki76