tina1955
- 18214
- 42295
carpers
carpers
Zitat von Einfachatmen:Hmm, ich habe auch lange einen neutralen besten Freund während meiner Ehe gehabt, und ja, gerade wenn es ein Ereignis gibt, wie der Tod des Ehemannes, ist vielleicht viel Einsamkeit da
carpers
Zitat von Kleeblatt99:Wenn jemand Hilfe braucht und mit dem Verlust des Mannes Freunde intensiver aktiviert,weil schwer alleine. Was spricht dagegen,wenn der Freund das leisten möchte?
carpers
Zitat von Kleeblatt99:Jetzt soll die Witwe noch eine Frau kennenlernen die eifersüchtig auf sie ist? Das sollten die TE und ihr Mann vorerst untereinander austragen.
carpers
Zitat von Kleeblatt99:Die TE ist Eifersüchtig und ihr fehlt die Aufmerksamkeit. Das sollte sie ihm sehr deutlich machen, das es bei ihm ankommt. Ein Kompromiss muss her.
Zitat von Nicki76:Hallo ihr lieben! Ich bin es wieder sie ist jetzt mit dem Typen verreist .... und schickt jetzt jeden Tag Bilder vom Urlaubsort an meinen ...
Zitat von Debby3:Gut möglich… Irgendein Mann musste jedenfalls her.
Zitat von Einfachatmen:Kann auch bei der Trauer Bewältigung helfen, in dem Fall hier - hilft es allen
Zitat von tina1955:..... hilft nur allen, wenn sie den Mann von Nicki nicht noch ständig volltextet.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:..... hilft nur allen, wenn sie den Mann von Nicki nicht noch ständig volltextet.
Zitat von Nicki76:Die waren mal zusammen mit 19. Aber das zählt ja nicht mehr, ist soooooo lange her. Nein, den chat habe ich nicht gesehen
Nicki76
Nicki76