Ex-Mitglied
- 89487
Ex-Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Bin ebenso entsetzt.
Nicki76
Nicki76
Debby3
Zitat von Nicki76:dass sie in der Gemeinde einen Mann kennengelernt hat, mit dem sie sich jetzt öfter getroffen hat und sie haben gestern spontan entschieden, einige Tage zusammen zu verreisen.
Zitat von Debby3:Für eine 4 Monate trauernde Witwe recht flott unterwegs …
Debby3
Zitat von DieSeherin:du, wir kennen doch die vorgeschichte nicht! da kann die ehe schon vorher mies gewesen sein, die krankheit langwierig und deswegen hatte sie sich inerlich schon länger verabschiedet, vielleicht ist das nur flucht vor der trauer... ich bin da immer sehr vorsichtig, da sofort eine meinung zu haben.
Zitat von Kleeblatt99:Ja . Aber vorerst sollten die TE und ihr Mann das untereinander austragen bevor eine trauernde dazu kommt und die Ablehnung spürt.
Zitat von Nicki76:Er war erst abgeneigt, sich zusammen mit ihr zu treffen, weil ich ihn überwachen könnte... so ein Unfug. Jetzt ist er dem aufgeschlossener. Wir wollen uns mal zum eis essen oder so treffen.
Nicki76
Alduin
Zitat von Nicki76:Ich bin es wieder sie ist jetzt mit dem Typen verreist .... und schickt jetzt jeden Tag Bilder vom Urlaubsort an meinen Mann. Findet Ihr das normal, wenn sie mit einem mann wegfährt?
Nicki76
Zitat von Nicki76:Ich soll mir keine Sorgen machen.
Nicki76
BernhardQXY
Nicki76