Brightness2
- 6160
- 19641
Brightness2
Zitat von Nicki76:Was meint Ihr, die Idee ist doch ganz gut, oder?
Zitat von Nicki76:Mein mann ist erleichtert, dass diese Idee von mir stammte
Zitat von Debby3:Weil das auch mit einvernehm der Ehefrau einher gehen muss .
wenn ich von meiner Freundin Mann etwas wollte, dass er für mich was tut, würde ich niemals über meine Freundin hinweggehen , frage sie zuerst , ob sie damit einverstanden ist.
Debby3
Zitat von Brightness2:Das mag für symbiotische Beziehungen gelten. Tatsächlich würde ich mich fragen, was du von mir brauchst, wenn mein Mann dir helfen soll. Ich sehe mich weder als Verfügung- noch als Erziehungsberechtigte meines Mannes. Er darf ganz allein entscheiden, wann er wem hilft oder auch nicht. Drängst du da nicht sehr in eine Muttchenrolle? Was ist, wenn deine Freundin einverstanden ist und der arme Mann keinen Bock hat, dir zu helfen. Muss dann deine Freundin mit ihm schimpfen ?
Debby3
Zitat von Nicki76:Ja, Asche auf mein Haupt ich werde versuchen, sie als neue Bekannte zu sehen, die einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat
BernhardQXY
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:Brezel dich auf und sag du triffst dich mit deinem besten Freund:) tschüss
Top gestylt regelmäßig zu einer Freundin gehen.
Zitat von Kleeblatt99:Irgendwann wird er fragen was das soll.
Zitat von Nicki76:Ja er schreibt ihr täglich in unserem Urlaub.
Zitat von Nicki76:Ich hatte meinem Ehemann gesagt, dass alle Ehefrauen ähnlich denken würden.
Nostraventjo
Zitat von Debby3:Himmel wenn ich darüber nachdenke , wieviele meiner Bekannten , ihre Männer, so Hilfe anboten haben um durch die Hintertür ...
Debby3
Zitat von Nostraventjo:Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich, sonst wäre das Leben ja langweilig.
Blattfee
Zitat von Doppelherzchen:Zu recht. Was sollen denn solche Theateraufführungen bringen?
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:Indem sie was für sich tut.
Wenn er mit ihr schreibt, soll er. Die TE kann auch was mit Freunden machen oder was für sich tun.
Blattfee
Zitat von Doppelherzchen:Klar kann sie was mit Freunden machen und was für sich tun. Aber das ist doch aber ein gewaltiger Unterschied zu dem, was du da vorgeschlagen hast. ...
Blattfee
Zitat von Nicki76:Seit 21 Jahren bin ich glücklich verheiratet, bisher war immer alles schön und mein Ehemann sehr lieb.
Zitat von Nicki76:Er erwiderte, dass meine Gefühle ihm nicht egal seien
Zitat von Nicki76:Ich habe mit ihm gesprochen, dass es mir wehtut und er redet verständnisvoll mit mir, aber die biege kommt immer dahin, dass er halt Mitleid hat, dass ihr Mann gestorben ist und sie halt gute Freunde sind.
Zitat von Nicki76:Er sagt, ich wisse wohl immer noch nicht wie sehr er mich liebt.
Zitat von Nicki76:Momentan befinde ich mich mit meinem Ehemann im Urlaub. Es ist alles schön, der S. ist super
Zitat von Nicki76:Er ist schon immer mit ihr in Kontakt, mal mehr mal weniger.
Zitat von Nicki76:Ihr Mann ist vor Kurzem an einer schlimmen Krankheit verstorben.
Zitat von Nicki76:Er hat plötzlich eine beste Freundin
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:Wenn es überhand genommen hätte und er gleichgültig geworden wäre,ja dann hätte sich Die TE öfter mal Schick machen und ausgehen sollen.
Zitat von Brightness2:Auch deine negative Haltung einem Menschen gegenüber, der gerade den
Ex-Mitglied