Honigperle
- 88568
Honigperle
Zitat von Honigperle:so ist es für mich perfekt.
Zitat von Honigperle:Und er weiß es auch,mich zu quälen.
Zitat von Honigperle:Ich möchte ihn so gern schreiben.
Claudi_1975
Bones
Zitat von Honigperle:Einsicht diesbezüglich kam keine
Claudi_1975
Zitat von Bones:Er ist dir gegenüber verletzend, aber auch ehrlich.
Bones
Zitat von Claudi_1975:
Das finde ich immer so... den Täter entschuldigend. Er ist verletzend und selbstsüchtig. Moralisch unter aller Kanone. natürlich trägt Honigperle ihren Teil dazu bei - daher ist es schon richtig, wenn du schreibst, sie soll Verantwortung für sich selbst übernehmen.
Claudi_1975
Zitat von Claudi_1975:Haben sie übrigens in den seltensten Fällen. Ich schätze, sie kennen ihre Regeln selbst noch nicht mal. Sie können aber eins ganz hervorragend: Ebendiese Schwäche, oder nennen wir sie mal Gutherzigkeit (klingt besser) ihres Gegenübers ausnutzen. Und das ist höchst verwerflich.
Zitat von Honigperle:Mittlerweile hat er sogar meine Nummer nicht mehr eingespeichert mit den Worten: so ist es für mich perfekt.
Claudi_1975
Zitat von Claudi_1975:Mein Trick ist ja immer, sich den Kopf richtig zu stellen. Also quasi von den Kopf in den Bauch. Ich erzähle mir dann halt immer wieder, dass er ein Blödmann ist, der mich nicht verdient hat, dass ich mir echt etwas viel tolleres verdient habe, dass er mir im Grunde egal ist
Zitat von Claudi_1975:Ich mein, ernsthaft - hat noch nie jemand in so einer Situation gesteckt?
Also, in einer Beziehung, die einem einfach nicht gut tut, und wusste nicht, wie er da raus kommt?
Naivling
Zitat von Naivling:man bekommt so wenig und wird tatsächlich bedürftig,