Maja17
- 21
- 2
Maja17
Zitat von Maja17:.Ich habe mit seinen Eltern geredet die erschrocken waren wie er momentan drauf ist und am nächsten tag habe ich ihn zur rede gestellt, weil er mich einfach nur über all blockiert hat
Maja17
Zitat von Maja17:Bringt mich leider auch nicht weiter
Maja17
Zitat von Maja17:die ganze zeit voll liebe heiraten
Zitat von Maja17:er immer wieder bei jedem ankommt
Zitat von Maja17:Klar kann ich nichts dran ändern und ist vielleicht auch falsch von mir ihm die ganze Zeit hinterher zurennen nur verstehe nicht warum er immer wieder bei jedem ankommt war bei mir ja nicht anders und es dann aber immer nur für eine gewisse zeit schafft das ihm eine person ausreicht und die ganze zeit voll liebe heiraten und so weiter spricht auch wenn das vielleicht in dem alter noch kein Thema sein sollte
Maja17
Zitat von Maja17:Sobald er mich anschreibt kann ich ihm nur verzeihen ist mein Problem
Zitat von Maja17:Sobald er mich anschreibt kann ich ihm nur verzeihen ist mein Problem
Zitat von Maja17:es dann aber immer nur für eine gewisse zeit schafft das ihm eine person ausreicht und die ganze zeit voll liebe heiraten und so weiter spricht auch wenn das vielleicht in dem alter noch kein Thema sein sollte
Maja17
Zitat von Maja17:das er jetzt wahrscheinlich jedes Mädchen anschreibt und so tut als ob er sie liebt bis irgendeine darauf anspringt , dann wieder so tut als ob er über beide ohren verliebt wäre und es ihn nicht einmal interessiert wie es mir geht sonder immer nur so tut als ob er mich vermisst und mich liebt .Sein Problem ist das er niemanden liebt außer sich selbst