Maja17
- 21
- 2
Maja17
Maja17
Zitat von Maja17:aber konnte mir mit ihm alles vorstellen
Maja17
Maja17
Bones
Zitat von Maja17:verstehe nicht warum er nicht einsieht das ich das beste war was ihm passieren konnte weil ich ihm immer egal was er gemacht habe alles verziehen habe und ihm immer gezeigt habe das er alles für mich ist und trotzdem sagt er mir er braucht auch noch das Gefühl das andere ihn auch wollen
Zitat von Maja17:jeden tag gelitten bis er wieder angekommen ist
Maja17
Bones
Zitat von Maja17:Wenn in seinen Augen nicht der richtige Mensch ist der alles für ihn tut in wert schätzt im Zuneigung gibt ihn über alles liebt ihn über all bei Unterstützt die sich egal um welche Uhrzeit mit ihm trifft wenn er mich braucht weiß ich nicht was er sucht ein mensch der auf ihn schei.?
Ex-Mitglied
Coccoloaaa
Maja17
Zitat von Bones:
Können ihm andere Menschen doch genauso bieten.
Es hat nicht zwischen euch gestimmt.Tut weh,aber passiert.
Dein Ego braucht dieses Ich bin das Beste,was ihm passieren kann gerade,tut dir aber nicht gut.
Deine Sicht auf dich muss nicht die Selbe sein,die ein anderer Mensch auf dich hat.
Nur weil er dich nicht will, heißt es nicht, dass er das andere Extrem will.Vielleicht bleibt eine Frau,die ihm Grenzen setzt,länger für ihn von Interesse,als du,die alles mütterlich verzeiht?
Du hast nicht auf deine Grenzen geachtet, alles getan und hast darauf gehofft, dass sich deine Aufopferung irgendwann auszahlt.
Hier passt ein Satz ,den ich mal hier gelesen habe Es gibt kein Sparbuch der Liebe .
Bones
Zitat von Maja17:
Also ich bin dumm ihn so geliebt zu haben und ihm alles gegeben zu habe das macht man in einer Beziehung meiner Meinung nach und sollte selbstverständlich sein .Und er steht im recht mit allem was er tut das er mich monatelang verarscht hat und ich ihn trotzdem liebe
Maja17
Lollorossi