Hallo, mein Mann hat mich nach 21 Jahren Partnerschaft und 17 Jahre Ehe von heute auf morgen verlassen. Seine Aussage war das er keine Gefühle mehr für mich hat. Er sieht mich nur noch als Freundin und als Mutter seines Sohnes, für mich ein Schock.
Die ganze Geschichte fing an als wir auf einer Weinkerwe waren und er angeblich seine Jugendliebe getroffen hat. Ich habe mir dabei nichts gedacht. Drei Wochen später kam, eine WhatsApp von dem Ehemann der Jugendliebe. Er hat mir auch Screenshots geschickt vom dem WhatsApp-Verlauf von meinen Mann und dieser Frau. Mehr als eindeutig. Ich habe ihn angefleht nicht mehr mit ihr zuschreiben und er hat mir versichert das nicht mehr zutun. Er liebt mich doch.
Mein Mann hat sich auch in dieser Zeit verändert. Ist kalt gegenüber mir geworden. hat mich ignoriert. Ich habe mein Mann jedes mal angesprochen was mit ihm los sei. Er antwortete nur ich soll leise sein, soll nicht fragen.
Hab ich einige Zeit gemacht und wieder gefragt. Dann kam die Antwort das er mit mir reden muß, ich beführchtete schon das schlimmste und es trat ein. Er will sich von mir trennen. Aber nicht ausziehen und auch mit mir weg gehen, aber sein Leben leben.
Ich muss dazu sagen, mein Mann war/ist keine treue Socke. Er hat schon mehrer Affären gehabt und habe ihn oft verziehen.
Vor 14 Tagen ist er ausgezogen. Weil ich so leide. Oder jemand anderes Druck gemacht hat, auszuziehen. Keine Ahnung. Mir wurde unterstellt ich hätte ihn rausgeschmissen.
Gestern konnte ich zufällig in sein Handy schauen (er hat es so gehalten das ich einige Dinge lesen konnte) das er doch mit dieser Jugendliebe eine Beziehung/Affäre hat.
Jetzt bin ich total fertig weil er mir nicht die Wahrheit gesagt hat, und immer noch nicht dazu steht zu seiner neuen Liebe.
Ich weiß nicht wie ich diesen Schmerz los werden soll.
Ich gehe auch weg und habe auch alle gemeinsamen Bilder und Dinge weggetan.
Bis vor kurzem habe ich auch gesagt, er soll mir auch nicht mehr morgens per WhatsApp Guten Morgen schreiben. War er gleich beleidigt.
In dieser Zeit wo er noch zu Hause gewohnt hat, hat er mich ständig angeschrien, egal was ich gesagt habe und total ignoriert.
Das habe ich ihm auch gesagt, dass ich ein Mensch bin der Gefühle hat und nicht angeschrien werden möchte.
Wir können uns nicht ganz aus dem Weg gehen, da wir einen gemeinsamen Sohn haben, der ziemlich enttäuscht ist von seinem Vater. Und wir zusammen in einem Verein ehrenamtlich tätig sind.
06.12.2016 17:27 •