Hallo,
Ich bin 52 J. alt und vor 6 Wochen hat meine Freundin (48 J. 2 Kinder 22 + 18 J., Jungs) aus heiterem Himmel die Beziehung nach 5,5 J. beendet und das auch noch am Telefon.
Ich muss dazu sagen, dass wir nicht zusammengewohnt haben, da ihre Eltern ständig unangemeldet auf der Matte standen. Zusätzlich wurden die Jungs verhätschelt obwohl keiner der Beiden auch nur einen Finger Krumm macht. Weder Arbeiten, noch zu Schule gehen.
Ich war am We. meistens bei Ihr, weil sie die Kinder ja nicht alleine lassen kann und außerdem könnten ja die Eltern vorbei kommen. Ich hab dann auch meistens eingekauft und gekocht.
Wenn wir im Urlaub waren, hatte sie meistens ein schlechtes Gewissen, weil wir ja alleine geflogen sind.
Hallo! Jetzt wo ich das hier schreibe, fällt mir was auf:
Das war doch eigentlich der reinste Mist, was da abgegangen ist. Ich sollte froh sein, dass es vorbei ist! Der S. war eh nix, die Frau hat nichts für unsere Beziehung getan. Immer nur Sie und Ihre Familie!
Ich bin Frei, der Euro ist wieder ein Euro wert. Ich geh jetzt von 39 runter auf 35 Std. die Woche und lass es mir gut gehen;-)
Juchhuhhh, ich bin die Alte und Ihre nutzlose Brut los und brauche auch Ihre Eltern nicht mehr ertragen, diese kranken Glucken.
Es geht mir doch viel besser ohne Sie!
28.09.2016 15:28 •