.....doch zumindest Weihnachtsgrüße....? ich glaub ich hab ein Dejà vu.... war da nicht vor laaaaanger laaaaanger Zeit schon mal ein Threat mit dieser Frage? So vor 3-4 Tagen oder so?
Wenn du dich wohler fühlst: Schick ihr halt deine Weihnachtsgrüße... *seufz*..... ich denke, du wirst es eh tun, egal, was jemand hier sagt....
Wenn sie aber so genervt ist von dir, wie du sagst, wird sie sich nicht darüber freuen, dessen solltest du dir dann schon bewusst sein. Und versuche, deine Enttäuschung in Grenzen zu halten, wenn du nix von ihr hörst (was ich für relativ wahrscheinlich halte, nach deinen Schilderungen).
Mal davon abgesehen: was hast du denn bitte erwartet nach 11 Tagen getrennt sein? Daß du eines Tages aufwachst und du frisch, wie der junge Morgen dein Tagwerk verrichtest? Das ist sehr utopisch, oder? Dann wärst du der erste in dem ganzen Forum hier gewesen, der seinen Trennungsschmerz nach weniger als zwei Wochen überwunden hat. Schöner Traum... ich glaub, du hättest dein Rezept hier dann für teuer Geld verkaufen können
Ob es für euch noch mal eine Chance gibt, kann mit Sicherheit niemand beantworten, genauso, wie es keine Faustformel für die Dauer des Kontaktabbruches gibt. Nur nach dem, was sie dir wohl gesagt hat, liegen die Dinge nicht allzugut, oder? Sie sagt ja nicht, dass sie sich unsicher ist, wenn ich das richtig mitgelesen habe, sondern ihr sei deine Anwesenheit unangenehm und alles, was du machst nervt sie. Hmm.... hört sich für mich ziemlich entgültig an.
Sie meint sie könnte mich nicht mehr lieben, weil es in letzter Zeit einige ergeignisse gegeben hätte(eigtl. nix schlimmes nur viel kleinkram), die es ihr unmöglich machen würden mich noch zu lieben,..
Ich weiß ja nicht, was da bei euch vorgefallen ist, aber offensichtlich sind es Punkte, die DU zwar als Kleinkram ansiehst, aber die für sie doch sehr gravierend gewesen sein müssen. Schade ist halt, daß ihr nicht darüber gesprochen habt - schon nicht, als die Sachen passiert sind, wahrscheinlich, oder? Und im Nachhinein will sie nicht mehr reden... hmm...
Weißt du, ich denke, es ist erst mal das beste, wirklich keinen Kontakt zu haben - denn das, was von dir im Moment kommt, will sie wahrscheinlich weder hören noch sehen. WENN sie das, was sie derzeit stört (wie du so schön sagtest) verarbeitet und merkt, daß du ihr doch mehr bedeutest und ihr fehlst, wird sie von sich aus kommen.
Ich wünsch dir was
Bansh
15.12.2004 11:35 •