Hallo,
da ich mit der derzeitigen Situation in meinem Leben einfach nicht klar komme, wollte ich hier im Forum einfach mal alles von meiner Seele reden.
Also ... ich bin vor 2 Tagen verlassen worden und kann einfach nicht mehr, denn ich weiß das ich an allem Schuld bin-.- Ich bin sehr stark eifersüchtig und habe ihn damit einfach zu sehr fertig gemacht. Er hat mir 4 Chancen gegeben, was sicherlich nicht jeder Mann getan hätte, aber ich bin leider nach ein paar Wochen immer wieder in meine alte Eifersuchts-Schiene gerutscht und habe damit sozusagen mein eigenes Leben zerstört, weil ich dadurch meinen Traummann verloren habe
* heul *.
Es tut so unglaublich weh.. Hätte ich ihn so behandelt, wie er es verdient hat, wären wir mit Sicherheit für immer zusammen gewesen. Es war wirklich alles an ihm perfekt, aber das wird mir erst jetzt richtig bewusst. Es ist alles so leer ohne ihn ... ich wohne ca. eine halbe Stunde von meinem/seinem Heimatort entfernt. Am Wochenende, meinem freien Tag unter der Woche und Urlaub fahre ich immer dorthin und die ganzen 3 Jahre-war ich dann immer die ganze Zeit bei ihm.
Jetzt fahre ich dorthin und bin allein..mein Handy ist den ganzen Tag stumm .. usw. Und ich weiß, das er jetzt nur mit Kollegen unterwegs ist und sich ablenkt..was ich leider auch nicht kann, weil meine Freunde alle weiter weg wohnen. Das Gefühl, das es ihm nicht soviel ausmacht wie mir-macht mich fertig Desweiteren komme ich aus dem Grübeln nicht raus, da sich seine Begründungen teilweise total widersprochen haben.
Zum Beispiel hat er mir zu Valentinstag noch einen Brief geschrieben, in dem stand das er mich über alles der Welt liebt und er nicht wüsste, was er ohne mich machen würde - Am Tag der Trennung sagte er mir, er habe keine Gefühle mehr für mich, worauf ich natürlich fragte, ob der Brief dann komplett gelogen war.
Da meinte er Nein, der Inhalt hatte schon was Wahres. Ich versteh das nicht? Er sagt zu mir, dass er schon fast drüber hinweg ist - aber hat noch alle Bilder von uns an der Wand hängen? Er meinte, er ist schon seit einem halben Jahr so extrem unglücklich und wollte mich nur nicht vor meinen bevorstehenden Prüfungen verletzen. War alles vorgespielt? Ich merke auch, dass ihm die Trennung nicht leicht fällt, aber er ist auf einmal total kühl zu mir und geht jedem Gespräch aus dem Weg. Kann es sein, das er einfach mit seinem eigenen Leben momentan nicht klar kommt und ihm alles über den Kopf wächst?
Er hat viel Streit mit seinen Eltern, Schulden, eine bevorstehende Knie-OP wovor er Angst hat und dann war da ja noch ich, die Dumme die immer wieder unbegründet eifersüchtig war-.- Ich weis einfach nicht, was ich jetzt machen soll ohne ihm - es ist alles so einsam, leer und einfach nur schei.. Ich vermisse alles mit ihm und weis ganz genau, das ich soeinen Mann nicht noch einmal finde:-( Das Gefühl, das ich allein seine Gefühle zerstört habe - ist unerträglich ...
Ob er noch einmal über uns nachdenkt, wenn er im Krankenhaus liegt und sich nicht ablenken kann? Denn, er lag in den letzten Monaten 2 mal im Krankenhaus und ich war in dieser Zeit immer für ihn da und hab ihn sooft wies ging besucht...vllt merkt er dann ja diesmal, was er an mir hatte und das ich ihm fehl?
Ich hoffe, jemand von euch liest meinen Text denn er ist ja echt lang gewurden. Ich danke euch im vorraus.
Liebe Grüße
Andrea
25.02.2011 18:33 •
x 1 #1