FlabberGasted
- 89619
FlabberGasted
words2014
lonelythischris.
Max1993
Zitat von lonelythischristmas:Hey leute..
auch mich hat mein freund einen tag vor weihnachten verlassen.
Ich bin am Ende ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich habe es jetzt mal geschafft ihm 3 tage nicht zu schreiben oder ihn anzurufen.
Jedoch vor einer Stunde hab ich das erste mal wieder mit ihm telefoniert. Er war total überrascht das ich anrufe -blödmann,
und er meinte immer noch es wäre das richtige Schluss zu machen. Er meinte auch er denke sehr viel und oft an mich, jedoch mache es keinen Sinn mehr zusammenzubleiben. Wir stritten sehr viel und er schrieb sehr viel mit anderen Mädchen. Verleugnete mich meist und log was das Zeug hält.
Eigentlich ist er ein Ar. aber ich komme nicht los - die erste große Liebe und so.
Ich habe leider niemanden mit dem ich mich richtig unterhalten könnte, weil das schon so oft passiert ist, das er Schluss macht und alles wegschmeißt. Jedoch hab ich es immer geschafft ihn zurückzugewinnen.
Zum Schluss hin ging das alle paar Wochen so.. Schluss-Zusammen-Schluss
Ich weiß das er mir nicht gut tut und ich ohne ihn besser dran bin, aber ich kann das meinem Herzen nicht klarmachen..
Ich brauch bitte eure Hilfe, gebt mir Tipps was ich tun kann oder tun soll
Ganz liebe Grüße
Max1993
Zitat von FlabberGasted:Hallo,
ich weiß einfach überhaupt nicht mehr weiter. Es ist jetzt drei Monate her und meine Gedanken kreisen jede Sekunde um ihn. Ich kann nichts anderes denken, als daran wie schön es mit ihm war und das ich ihn wiederhaben will. Unsere Geschichte ist wie ein Märchen - so wie ich mir eine Beziehung immer vorgestellt hatte - wir waren das perfekte Paar. Und jetzt soll alles vorbei sein? Wie oft passiert einem Menschen bitte genau dieses Märchen im Leben? Vielleicht einmal, wenn man Glück hat.
Ich versuche mich an die Kontaktsperre zu halten, doch es klappt nicht. Wie oft ich es auch versuche. Dann denke ich mir immer wieder, dass ich nur ihn will, sowieso niemals drüber wegkomme und ihm auch genauso gut schreiben kann.
Eigentlich wollten wir uns letzte Woche treffen und mal reden, aber er konnte sich dann nicht mehr melden und ich war zu stolz dazu.
Eine Woche später schreibt er mir dann und meinte ob wir uns nicht eig treffen wollten. Ich habe geschrieben, dass ich es nicht kann und er wollte wissen, ob er nicht mehr schreiben darf. Daraufhin habe ich geantwortet, dass es nicht so geht für mich, weil ich mir dann dauernd Hoffnungen mache. Bis heute keine Antwort mehr.
Er verhält sich wie der letzte Ar., doch ich liebe ihn. Und ich weiß ich sollte loslassen, die Kontaktsperre einhalten, doch mein ganzes Leben ist nur noch ein Chaos. Meine Gefühle wechseln minütlich und ich bin fix und fertig.
Es wäre schön zu hören, dass Menschen vllt schon erfahrung damit gemacht habe und trotzdem nach vorne schauen konnten.
Danke!
FlabberGasted
Zitat von Gast 99:Unmöglich. Du sagst, Du kommst nicht los von ihm. Darauf meldet er sich nicht mehr. Auch um es Dir leichter zu machen. Und jetzt verhält er sich wie ein Ars..? Was bist Du denn für eine? Manchmal denke ich, hier sind soviel Gestörte. Allein all die Kommentare bezüglich Weihnachten. Er / Sie hat mir eine SMS geschickt. Dort steht als Beispiel: Schönes Weihnachtsfest..., wie soll ich dies deuten?
Allein solche Fragen zeigen, dass mit Euch was nicht stimmt. Mein Nachbar hat ein Pups gelassen. Wie soll ich dies deuten?
Kein Wunder, dass ihr verlassen wurdet.
Werdet mal bei aller Trauer und Wut erwachsen. Man sollte nicht jeden Mist posten. Kommt mal langsam allein klar.
FlabberGasted
Gast 99
Zitat von Gast 99:Es ist mir völlig egal, was Ihr von mir haltet. Anstatt über Euch selbst nachzudenken, sind immer die anderen Schuld. Ihr natürlich nicht. Dabei hat es einen Grund, warum man Euch verlassen hat. Ihr solltet mal reflektieren. Ewig diese Jammerei.
Ist natürlich einfacher, als endlich den Hintern hoch zu bekommen und sein Leben, nach einigen Monaten, in Ordnung zu bringen. Es gibt hier Leute, die selbst nach langer Zeit und überstandener Trautigkeit, posten und ihr Kommentar abgeben müssen. Alles natürlich ausgewiesene Psychologen. Haben die kein Privatleben? Doch, das ist Euer Privatleben. Ihr seid erwachsene Menschen und sucht wegen jedem Mist, jeder Kleinigkeit Rat bei irgendwelchen Fremden, die selbst Probleme haben. Und anstatt es besser werden sollte, wird es dadurch für Euch nur schlimmer. Ihr solltet mal darüber nachdenken, als mich zu verurteilen. Anscheinend wißt Ihr gar nicht mehr, wie ein Leben ohne Jammerei verläuft. Er / Sie meldet sich nicht mehr. Wie grausam. Warum wohl trennt man sich? Damit man trotzdem noch jeden Tag Kontakt hat? Man, man ,man. Ehrlich, was seid ihr für Menschen?! Ihr würdet es natürlich alles anders machen. Ihr würdet, wenn Ihr jemanden verlassen würdet, diesen Menschen jeden Tag begleiten. Natürlich. Wie verlogen.
nebeltau
Gast99
FlabberGasted
FlabberGasted