Einige werden schon genervt sein von meinen Beiträgen, aber hier zu schreiben hilft mir durchaus ungemein!
Meine Trennung ist nun exakt 5 Wochen her und seit 2 Tagen bin ich einfach nur sauer. Meine Laune hat zudem heute noch Nährstoff bekommen ohne das ich es wollte!
Was ist geschehen?
Es gibt immer Menschen die über meine Ex wesentlich mehr wissen als ich, nach so langer Beziehung hat man ja leider einen gemeinsamen Freundeskreis. Mein Bekannter meinte es sicher nur gut, weiß aber nicht was er anrichtet. Doch was hat er mir nun gesagt? Ich mache es kurz, 2 Stunden nach unserer Trennung, 2 STUNDEN DANACH, hat sie ernsthaft für den kommenden Tag schon den ersten Kerl zu sich eingeladen inkl. Übernachtung! Allein dieser Fakt hat mich extrem sauer gemacht, doch die 2. Info die mir mitgeteilt wurde, ist noch mal ne Nummer härter! In Woche 5 nach der Trennung ist auch schon Typ Nummer 5 am Start! Krass! Wie kann man eine so lange Beziehung, einen Menschen und seine Gefühle so Respektlos behandeln? Geht gar nicht. Als Konsequenz aus diesen Informationen (Und mein Bekannter würde mir so etwas nicht sagen, wenn es unwahr ist) Habe ich die Kontaktsperre nicht nur erweitert sondern Endgültig gemacht. Kompletter Block bei Facebook, Nummernsperre, Whatsappblock. So das sie gar keine Chance mehr hat Kontakt zu mir aufzunehmen! Darüber hinaus habe ich die Kiste genommen, wo alle unsere gemeinsame Erinnerungen eingepackt waren und diese verbrannt. Diese Frau muss aus meinem Leben verschwinden und zwar für immer!
So und nun seid ihr gefragt... Ich bin im Moment an einem Punkt wo ich nicht weiß ob heulen oder ausrasten. Eine Aufmunterung wäre echt klasse.
26.06.2013 22:00 •