AnnaXD
- 28
- 1
- 2
regenbogen05
Zen
Zitat von regenbogen05:Hallo Anna
Es liest sich schrecklich, was in Deiner Beziehung gelaufen ist.
Gewalt geht schon mal gar nicht - auch nicht die Hand ausrutschen. Erwachsene Menschen sollten gewaltfrei kommunizieren können.
So, wie Du die Situation jetzt beschreibst, bestraft er Dich für meine Begriffe für Deine Unzulänglichkeiten. Sprich, dass Du ihn zurückgewiesen; ihn auf Abstand gehalten hast.
Das er nicht erwachsen ist, zeigt die Nummer in/auf/bei Facebook (keine Ahnung, wie das korrekt heißt; nutze ich nicht ). Dass sofort versucht, andere Frauen zu daten, sollte Dich nicht beunruhigen. Lass ihn laufen....
Zitat von Zen:Das hört sich um ehrlich zu sein alles garnicht gut an. Es gibt Situationen in denen man um die Liebe kämpfen sollte weil sie es wert ist. In deinem Fall muss ich sagen dass es sich eher danach anhört als ob ein Schluss das allerbeste ist. Meine Ex war auch sehr Eifersüchtig und unsere Beziehung litt sehr darunter, ich verstehe wie das ist und daran kann man arbeiten. Wenn es aber schon so weit kommt dass er dir versucht Dinge zu verbieten, dir die Freiheit nimmt und ihm die Hand ausrutscht dann ist meiner Meinung nach alles verloren. Eine Beziehung beruht auf Vertrauen und Bedingungsloser liebe, glaubst du du kannst ihm jemals wieder vertrauen? Eine gewisse Eifersucht von beiden Partnern ist garnicht so schlecht, ein Kontrollzwang aber ganz sicher nicht.
Meine Ex hat mich verlassen und gesagt dass sie mich nicht mehr liebt, ich fühlte mich wie Abschaum und mein Selbstwertgefühl ist komplett zersprungen. Aber mit der Zeit vergeht der Schmerz und einem fällt immer mehr auf was der Partner alles falsch gemacht hat und man selbst ganz und garnicht alleine an allem Schuld war.
Ich würde dir raten mal komplett auf Abstand zu gehen und in dich hinein zu horchen, willst du ihn wirklich zurück? Die Frage lässt sich so schnell nicht beantworten. Ganz egal was kommt, sich auf sich selbst zu konzentrieren und zu realisieren was man wirklich will ist das wichtigste. Selbst wenn es nochmal klappen sollte, die Beziehung sofort wieder aufzunehmen oder so weiter zu machen wird früher oder später wieder zum scheitern führen.
Wollen Menschen die sich gegenseitig lieben sich gegenseitig wirklich weh tun? Wenn er es dir wirklich heimzahlen will dann hat das nichts mit Liebe zu tun, sondern mit großen Problemen die er mit sich selbst hat.
Wie es auch weiter geht, ich wünsche dir viel Glück.
Zitat von Ketilein:O Mädchen er hat dich manipuliert er hat es geschafft das du dir Vorwürfe machst,er will mit seinen Chat mit den weibern erreichen das du im hinterher läufst dass du im unterwirfst und nach seine Pfeife tanzen er will bei dir kommen wann es im passt und gleichzeitig mit anderen rummachen willst du das dann lauf im weiter hinterher viel Spaß!
Zitat von AnnaXD:Zitat von Ketilein:O Mädchen er hat dich manipuliert er hat es geschafft das du dir Vorwürfe machst,er will mit seinen Chat mit den weibern erreichen das du im hinterher läufst dass du im unterwirfst und nach seine Pfeife tanzen er will bei dir kommen wann es im passt und gleichzeitig mit anderen rummachen willst du das dann lauf im weiter hinterher viel Spaß!
Naja, er weiss nicht das ich diese Chats lesen kann. Ich habe sein Facebook Account gehackt und nur darum konnte ich die Chats lesen. Ja, ich mache mir Vorwürfe und ja ich wurde manipuliert, das weiss ich auch und doch lässt es mich nicht los. Ich meine wir sind ja wieder zusammen gekommen weil er vorgegeben hat eine andere zu haben und dieser Gedanke war so schlimm für mich das ich kaum mehr atmen konnte, mir zeigt das, dass ich immer sehr stark an ihm gehangen bin. Ich bin mir unsicher.
Zitat von AnnaXD:Naja, er weiss nicht das ich diese Chats lesen kann. Ich habe sein Facebook Account gehackt und nur darum konnte ich die Chats lesen. Ja, ich mache mir Vorwürfe und ja ich wurde manipuliert, das weiss ich auch und doch lässt es mich nicht los. Ich meine wir sind ja wieder zusammen gekommen weil er vorgegeben hat eine andere zu haben und dieser Gedanke war so schlimm für mich das ich kaum mehr atmen konnte, mir zeigt das, dass ich immer sehr stark an ihm gehangen bin. Ich bin mir unsicher.
Zitat von Ricky:Zitat von AnnaXD:Naja, er weiss nicht das ich diese Chats lesen kann. Ich habe sein Facebook Account gehackt und nur darum konnte ich die Chats lesen. Ja, ich mache mir Vorwürfe und ja ich wurde manipuliert, das weiss ich auch und doch lässt es mich nicht los. Ich meine wir sind ja wieder zusammen gekommen weil er vorgegeben hat eine andere zu haben und dieser Gedanke war so schlimm für mich das ich kaum mehr atmen konnte, mir zeigt das, dass ich immer sehr stark an ihm gehangen bin. Ich bin mir unsicher.
Psst. Das ist supergruselig, Anna. Also nicht nur, dass Du Deinen Kerl auf Facebook stalkst, Du hackst sogar seinen Account? Also ich meine, WOW! Da ist es auf beiden Seiten ja mal total weit her mit dem gegenseitigen Vertrauen. Und schwupps geht's hier doch nur um eines: Macht. Kaum nimmt man Dir das Spielzeug weg, wird's eben brenzlig. Dann schlagen die großen Gefühle an. Kurzum, Du suchst das Drama und das Drama findet Dich.
Mit einem Satz hast Du allerdings Recht. Unsicher bist Du in jedem Fall.
papriradi
Zen
Zitat von Zen:@AnnaXD Vielleicht hat er deine Fehler bemerkt und ist sauer, oder was viel wahrscheinlicher ist, er ist ein Ar... der extreme Probleme mit sich selbst hat und es an dir auslässt, sorry. Meine Ex hat viele Fehler gemacht, ja das stimmt, ich habe aber mindestens genausoviel oder eher noch viel mehr falsch gemacht und liebe sie immernoch. Niemals würde ich sie so behandeln wie dein Ex dich behandelt, das macht man nicht. Das hat doch nichts mit Liebe zu tun.
Zitat von Ketilein:Zitat von AnnaXD:
Naja, er weiss nicht das ich diese Chats lesen kann. Ich habe sein Facebook Account gehackt und nur darum konnte ich die Chats lesen. Ja, ich mache mir Vorwürfe und ja ich wurde manipuliert, das weiss ich auch und doch lässt es mich nicht los. Ich meine wir sind ja wieder zusammen gekommen weil er vorgegeben hat eine andere zu haben und dieser Gedanke war so schlimm für mich das ich kaum mehr atmen konnte, mir zeigt das, dass ich immer sehr stark an ihm gehangen bin. Ich bin mir unsicher.
Genau das hat er damit bezweckt und dir gesagt das er eine andere hat ,er hat sich damit interessant gemacht,richtig wäre du hättest cool reagieren müssen und im viel Glück gewünscht,na ja es ist leicht gesagt als gemacht,ich habe genau so reagiert letztes Jahr wo ich erfahren habe das er eine andere hat,ich habe garnichts gewonnen .ich wurde nur erniedrigt von beide, aber was willst du machen?im hinterher laufen mache das bitte nicht er wird dann das As im Ärmel haben und er wird dann weiter mit dir spielen wie er gerade Laune hat,tue dir das bitte nicht an du bist so jung und hübsch du verdienst was besseres,sei konsequent
Zitat von Ricky:Zitat von AnnaXD:Naja, er weiss nicht das ich diese Chats lesen kann. Ich habe sein Facebook Account gehackt und nur darum konnte ich die Chats lesen. Ja, ich mache mir Vorwürfe und ja ich wurde manipuliert, das weiss ich auch und doch lässt es mich nicht los. Ich meine wir sind ja wieder zusammen gekommen weil er vorgegeben hat eine andere zu haben und dieser Gedanke war so schlimm für mich das ich kaum mehr atmen konnte, mir zeigt das, dass ich immer sehr stark an ihm gehangen bin. Ich bin mir unsicher.
Psst. Das ist supergruselig, Anna. Also nicht nur, dass Du Deinen Kerl auf Facebook stalkst, Du hackst sogar seinen Account? Also ich meine, WOW! Da ist es auf beiden Seiten ja mal total weit her mit dem gegenseitigen Vertrauen. Und schwupps geht's hier doch nur um eines: Macht. Kaum nimmt man Dir das Spielzeug weg, wird's eben brenzlig. Dann schlagen die großen Gefühle an. Kurzum, Du suchst das Drama und das Drama findet Dich.
Mit einem Satz hast Du allerdings Recht. Unsicher bist Du in jedem Fall.