Johnny der Kate.
- 88556
Johnny der Kate.
Alena-52
Zitat von Johnny der Kater:dein sohn fühlt sich allein, weil du nicht bei ihm und bei dir bist - er kann es spüren - deshalb kann er sich mit dir nicht wohlfühlen.Und so versinke ich hier total in meinem Selbstmitleid...
Besonders schlimm: ich hab papawochenende und selbst DAS kann mich nicht ablenken, bzw selbst mein Sohn fragt ständig nach ihr...
Johnny der Kate.
Alena-52
Johnny der Kate.
Alena-52
wolke07
Neja
namenlos
Johnny der Kate.
Neja
namenlos
Johnny der Kate.
namenlos
marko82
Zitat von Johnny der Kater:Ich bin heute das erste mal seit unserer Trennung in meiner - bzw unserer - Wohnung...und das macht den Schmerz so brutal!
Hier gibt es NICHTS, was ich nicht mit ihr in Verbindung bringe...selbst die Möbel haben wir zusammen ausgesucht, gekauft und aufgebaut...
Und so versinke ich hier total in meinem Selbstmitleid...
Besonders schlimm: ich hab papawochenende und selbst DAS kann mich nicht ablenken, bzw selbst mein Sohn fragt ständig nach ihr...
Ich hab jedenfalls meinem Impuls nachgegeben und ihr geschrieben...insgesamt schon 6 mal heute...und diese SMS sind jetzt zwar nicht voll mit Selbstmitleid, aber jede ist auf seine Art ein Liebesgeständnis und eine Bitte nach Beachtung und ner neuen Chance...
Eine Reaktion hab ich nicht bekommen...