Lancelot
- 84
- 4
- 13
Alena-52
Zitat von Lancelot:willkommenIch heiratete und wurde zweifacher Vater und führe eine unglückliche Beziehung, mittlerweile seit über 6 Jahren ganz ohne S. oder körperliche Nähe, Zärtlichkeit oder so etwas. Eine Wohngemeinschaft.
Ich wurde schwer depressiv.
Mein Groll löst sich auf, ich will Liebe geben, denn da ist jemand......SIE....so zart, sensibel und zerbrechlich.....so einsam und traurig......und SIE braucht Liebe, in den Arm genommen zu werden.......ich will nur noch GEBEN.........Liebe und Zärtlichkeit geben.... solche Gefühle hatte ich schon vergessen, es macht mich gesund, meine chronischen Magenschmerzen verschwinden, die Depressionen lösen sich auf....ICH LEBE wieder !
Was mache ich jetzt ? Mein Familie ist mir heilig. Bin verwirrt und ängstlich........überfordert
Cest_la_vie
vivia
Zitat:solltest du doch irgendwie mit dir selbst im Reinen sein, bevor du was neues beginnst...
Zitat:überlege dir wohin du willst
und dann treffe deine entscheidung.
vivia
Zitat:h bin so froh wieder Liebe und keinen Hass mehr zu spüren.
Zitat:Meine Kinder würden eine Trennung der Familie nicht verkraften
Zitat von vivia:Lancelot
pass auf dich auf!Zitat:h bin so froh wieder Liebe und keinen Hass mehr zu spüren.
ein schönes gefühl.....
Bitte belüge dich nicht ...und nicht deine Familie.....geniesse diese Emotionen, aber bleib fair!Zitat:Meine Kinder würden eine Trennung der Familie nicht verkraften
MEINE PERS MEINUNG:
da ist quatsch....kinder wissen es bevor die eltern es wissen.....
deine Kiddies sind doch nicht dumm
ich kenne deine geschichte / Kinder nicht , aber ich weiß wie kinder ticken....sie sind wesentlich einfühlsamer wie manch' erwachsener....
Alena-52
Zitat von Lancelot:naja, du hast deine frau vorher nicht wirklich geliebt und du liebst sie jetzt auch nicht, du machst dir selbst etwas vor, bedauerst dich noch dafür !Um einen Reiz zu fühlen muß das Gesamtpaket an Äußerlichkeiten stimmen, also Haare, Frisur, Kleidung, Schmuck, Schminke, Mimik, Gestik, die Art zu gehen, zu tanzen, der Augenaufschlag, usw. na ja, was man halt so in unserem Kulturkreis als schön, sinnlich und ero. ansieht.
Tja, die Evolution hat uns Männer nunmal auf optische Reize programmiert. . .
So, meine Frau kann das alles, sie will es aber nicht.
Sie möchte sich nicht auf ein Dekoltee´oder Minirock reduzieren lassen, ich müsse durch die Äußerlichkeiten hindurch sie selbst sehen. .
Ich liebe sie platonisch, aber ich bekomme schlicht keinen mehr hoch, wenn sie sich NULL Mühe gibt, ero. zu wirken. Wenn sie es dann mal tut, macht sie sich über sich selbst lustig sie wäre verkleidet wie im Karneval.
Alena-52
Zitat von Lancelot:ja klar, es gibt verschiedene formen der liebe, die liebe zu einem kind, der natur, einem freund und einem partner.Du weißt aber, das es ehr viel unterschiedliche Ausprägungen der Liebe gibt, oder ? Die Hollywoodgefühle machen noch keine sicher Ehe, sieht man ja an der Scheidungsrate, da ist ein Vernunftehe schon näher an der Wahrheit, was ja auch weltweit die meisten Frauen so machen oder für wie naiv hälst du mich ?
Zitat:Ich heiratete und wurde zweifacher Vater und führe eine unglückliche Beziehung, mittlerweile seit über 6 Jahren ganz ohne S. oder körperliche Nähe, Zärtlichkeit oder so etwas. Eine Wohngemeinschaft.
Alena-52
Zitat:es ist immer einfacher dem anderen die verantwortung dafür zu übergeben, das hindert wunderbar mal die eigene nase anzufassen!Die Partnerschaft ist ok.
Meine Frau versagt, wenn sie nicht bereit ist auf meine ero. Wünsche einzugehen, bei anderen Frauen habe ich ja keine Erektionsprobleme.
Zitat von Lancelot:verstehst du nicht ?.... brauchte über 11 Jahre um mich endgültig vollständig zu lösen und war auch seit der Trennung nicht mehr liebesfähig .......platonische, freundschaftliche Liebe, Liebe wie unter Geschwistern - all das ging noch.
Ich heiratete und wurde zweifacher Vater und führe eine unglückliche Beziehung, mittlerweile seit über 6 Jahren ganz ohne S. oder körperliche Nähe, Zärtlichkeit oder so etwas. Eine Wohngemeinschaft.