Olias
- 40
- 7
- 26
Olias
Zitat von Olias:es tut weh zu sehen das sie ihr Leben im Griff kriegt und ich wie ein Schluck Wasser in den Tag hinein lebe und keine Kontrolle mehr über meine Gefühle hab.
Olias
MAMP
Olias
Zitat von Olias:Vielen lieben Dank Mamp!
Das trifft denke ich voll und ganz zu mit der Gewohnheit..ich muss mir einfach noch die Zeit nehmen und nicht immer versuchen das von jetzt auf gleich alles zu vergessen.
Liebe Grüße
Olias
Ex-Mitglied
Zitat von Olias:Es tut weh wenn ich dran denke das sie ohne mich kann und sie mit einem neuen Partner glücklich ist ich stelle mir sogar vor wie sie es mit einem anderen treibt es bringt mich um dabei dachte ich sie könnte nie ohne mich.
Zitat von Olias:Die Beziehung war schrecklich
Zitat von Olias:sie war eifersüchtig und wollte mich von allem abschatten.
Zitat von Olias:durfte mich den Rest des Tages auf eine schlecht gelaunte Freundin gefasst machen.
Zitat von Olias:Ich hatte mir schon oft überlegt wie schön es wäre ohne sie oder wie ich sie verlassen soll
Zitat von Olias:sie wäre mir auf der Arbeit aufgelauert und so
Zitat von Olias:wir wurden uns gegenüber sogar handgreiflich
Zitat von Olias:ich hatte ewig das Gefühl sie nicht mehr zu lieben
Zitat von Olias:wenn ich was mit einem Kollegen Gemacht habe Kontaktiere mich durchgehend beleidigte mich aufs übelste und schrieb sogar meinem Freund mit dem ich unterwegs war .
Zitat von Olias:Sie war undankbar meiner Familie gegenüber.
Zitat von Olias:es tut weh zu sehen das sie ihr Leben im Griff kriegt
Zitat von Olias:sie aber sagte mir jeden Tag wie toll ich bin und das sie nie wieder ohne mich könnte
Memi
Zitat von Olias:Warum tut es so weh wenn ich mich mit diesem Gedanken auseinandersetze das es ihr jetzt gut oder vielleicht sogar besser geht als in unseren 4 Jahren die wir hatten woran liegt das ich habe auch Angst wenn ich sie treffe zu sehen das es ihr gut geht.
Zitat von Olias:würde einfach gerne wissen warum. da ich doch genau weiß das die Beziehung schlecht verlief aber die Zuneigung war da und ich kann nicht verstehen das sie ohne mich lächeln kann all diese Erinnerungen . kann es garnicht glauben das sie da nicht mehr dran denkt. sie sagte mir jeden Tag wie toll ich bin und jetzt einsam zuhause Hocke und keine Lust mehr auf nichts habe
Olias
Ex-Mitglied
Zitat von Olias:Hast mich echt zum Lachen gebracht
Zitat von Olias:Danke Simply!
Zitat von Olias:wünsche dir einen wundervollen Abend.
Olias
Olias
Flo81