75

Ich kann sie nicht vergessen

H
Alle Männer sind..

A)
B)
C
D
E)
F)
G)
.. aber ausnahmslos, ALLE!

12.12.2023 17:17 • x 2 #46

M
@Elfe11

Na das kannste aber genauso gut umdrehen. Ist doch bei Frauen meist das gleiche. Es sei denn sie sind schon 5 mal richtig auf die Nase geflogen.

Ob jemand verlässlich ist weißt du am Anfang ja auch nicht!?

12.12.2023 17:44 • x 2 #47

A

Ich kann sie nicht vergessen

x 3

N
Hallo Leute ,

erst einmal möchte ich mich für den vielen Zuspruch und Input bedanken.
Ehrlicherweise hätte ich nicht mit so einem positiven Feedback gerechnet. Da ich sehr hart zu mir selbst bin , habe ich mir zu 95 % Schuld an unsere Trennung gegeben. Dank eurer Worte bin ich jetzt bei gefühlt 70 %

Ich weiß bis heute nicht was Janine in mir ausgelöst hat.Welche Knöpfe sie gedrückt hat , um die Nuss zu knacken...
Ich war glücklich als Single , hatte hier und da etwas mit einer Frau und habe meine Ungebundenheit , bis auf wenige Ausnahmen sehr genossen. Alleine ihre Zuwendung kann es nicht gewesen sein. Wie ich im Vorfeld schon beschrieben habe hätte ich die ein ,oder andere Frau auch für eine Beziehung haben können und diese Frauen waren auch aufmerksam , liebevoll , interessiert und mir zugewandt, Dennoch hat sich bei mir nichts entwickelt. Ich muss noch erwähnen , dass ich stets mit offenen Karten gespielt und keiner Frau unnötig Hoffnungen gemacht habe!

Bei ihr war alles anders. Sie ist wahnsinnig nach vorne geprescht. Hat vom gemeinsamen Urlaub gesprochen etc.
Sie ist einfach in mein Leben geschneit , hat alles durcheinander gewirbelt , um sich dann zu verpissen und einen gebrochenen Mann zurückzulassen. Ich finde die Situation einfach surreal. Von 0 auf 200 und wieder zurück.
Jetzt ist es so als ob es diese Frau niemals gegeben hat... als wäre sie nur ein schöner , kurzer Traum gewesen.

Vor einem halben Jahr noch hätte ich jemanden mit einer Story wie meiner nicht für voll genommen. Nach 3 Wochen gnadenlos verknallt? Du spinnst doch !
Aber bei mir war es tatsächlich so.

Dennoch bin ich nicht undankbar für die Zeit. Es war intensiv. Wir hatten tollen 6 und ich habe gemerkt , dass ich mich wieder voll und ganz auf eine Frau einlassen kann. Auch weiß ich jetzt , dass ich früher meine Bedenken ansprechen und eher für mich eintreten sollte.Von betrunkenen anrufen in der Nacht ganz zu schweigen...

12.12.2023 18:22 • x 2 #48

S
Zitat von Hackschnabel:
F)

Alle Männer sind Jongleure?!

13.12.2023 00:46 • #49

H
Das war ein kleiner Spaß. Ich entschuldige mich in aller Form.

13.12.2023 07:46 • x 2 #50

N
Nachdem es um mein Wohlbefinden hinsichtlich Liebeskummer in den letzten Tagen deutlich besser bestellt war, ist heute leider wieder ein Tag voller Schwermut und Grübelei.
Der Gedanke sie nie wieder zu sehen sticht immer wieder in mein Herz. Wenn ich an nichts böses denke, ploppt manchmal ihr Gesicht aus dem nichts in meiner Gedankenwelt auf und versetzt mich in Schockstarre.
Ich habe letzte Nacht von ihr geträumt. Etwas völlig banales , aber vielleicht ist das der Grund für mein kleines Zwichentief...
Auch wenn ich weiß , dass wir keine Zukunft mehr haben , zerreisst mich die Sehnsucht sie nochmal feste in den Arm zu nehmen .Ihre Stirn zu küssen. Eng umschlungen mit ihr einzuschlafen.
Ich vermisse ihr dreckiges lachen und ihr blitzen in den Augen...

Werde jetzt eine Runde joggen gehen und dann gemütlich auf der Couch mit meiner alten Hundedame kuscheln.

Euch einen schönen Abend.

13.12.2023 19:28 • x 2 #51

Elfe11
Da du uns fragst: Nicht schön, aber ich vermute, dass das Thema Alk. Euch verbindet! Sorry! Mein Ex hat sich auch mit so einer Tusse eingelassen. Beide besaufen sich regelmäßig. Ich trinke gerne 1 Glas Rotwein zum Abendessen, aber ich habe da Grenzen. Und schau' dir mal dein Elternhaus, deine Beziehung zu deiner Mutter an. Da liegt meist der Hund begraben.

Du hast nicht akzeptieren wollen, dass sie nicht mit deiner kleinen Schwester brav zuhause Halloween feiern möchte, sondern lieber mit ihren Freundinnen ausgeht und Party macht! Sie hatte da eben einfach andere Prioritäten als du.

Betrunken S. haben macht sicher Spaß! Aber mit Kennenlernen oder Beziehungsanbahnung hat das nichts zu tun!

13.12.2023 20:09 • #52

Elfe11
Ich befürchte, sie spiegelt dich!

Andererseits ist sie sehr lebensfroh und lebendig! Sie hat dich mit ihrer Energie mitgerissen! Du hast dich mal wieder spüren können und mal gelebt! Mit allen Sinnen.

13.12.2023 20:21 • #53

N
Hallo und frohe Weihnachten in die Runde.

Gestern ist es tatsächlich passiert und Janine hat sich nach fast 8 Wochen Funkstille bei mir gemeldet.
Gefragt wie es mir geht , was der Job macht und mir Frohe Weihnachten gewünscht. Ich habe ihr geantwortet und daraufhin schrieb sie , dass es ihr sehr schlecht gehe und sie in einem emotionalen Loch stecke. Sie hätte sehr viel gergrübelt und jetzt sei ihr Stimmung für die Tonne . Habe gefragt was los sei , aber sie wollte nicht konkreter werden.

Jetzt dreht sich mein Gedankenkarussell auf Hochtouren. Plant da jemand einen Neustart? Wahrscheinlich hat sich beim Onlinedating nichts ergeben und sie ist jetzt traurig, dass sie alleine unterm Tannenbaum sitzt.
Wie es mir mit ihrer Nachricht geht , schein für sie keine Rolle zu spielen... Heiligabend war für mich natürlich gelaufen.

Selbst wenn sie wieder anbändeln würde könnte ich mir eine Beziehung zu ihr nicht mehr vorstellen. Sie hat mich einfach so entsorgt und ist offensichtlich 8 Wochen ganz gut damit gefahren. Mein Herz schreit komm in meine Arme , Baby aber mein Kopf sieht die ganzen red flags.

25.12.2023 12:46 • x 1 #54

B
Zitat von netzerperücke:
Jetzt dreht sich mein Gedankenkarussell auf Hochtouren. Plant da jemand einen Neustart?

Nein kein Neustart
Zitat von netzerperücke:
Gestern ist es tatsächlich passiert und Janine hat sich nach fast 8 Wochen Funkstille bei mir gemeldet

Warum meldete sie sich,
Siehe:
Zitat von netzerperücke:
dass es ihr sehr schlecht gehe und sie in einem emotionalen Loch stecke. Sie hätte sehr viel gergrübelt und jetzt sei ihr Stimmung für die Tonne .

Lückenfüller oder Seelsorge bist du für sie.

Kann ich nur von abraten weiter in kontakt zu bleiben,es sei denn du möchtest ihr seelischer Mülleimer werden

25.12.2023 13:23 • x 2 #55

N
Zitat von Kleeblatt99:
Nein kein Neustart

Für mich kam es irgendwie so rüber. Vielleicht ist es absurderweise auch nur die Hoffnung, obwohl ich selber nicht mehr mit ihr zusammen sein möchte / könnte .

25.12.2023 13:26 • #56

Läufer71
…..an Weihnachten kommen sie „alle“ wieder…..

Hör auf Deinen Kopf!

Frohe Weihnachten und viel

25.12.2023 13:31 • x 1 #57

N
Komischerweise geht es mir heute gut.
Das sie sich fast 2 Monate nicht gemeldet hat, hat stark an meinem Ego gerüttelt.
Mit ihrer Nachricht gestern und der Erkentnis, dass ich eventuell doch in Erinnerung geblieben bin folgte nach Verwirrung und Wehmut auch ein Gefühl von Erleichterung

Niedergeschrieben klingt das ziemlich bedürftig ... ich arbeite an meinem Selbstwert

25.12.2023 15:14 • x 2 #58

Läufer71
Zitat von netzerperücke:
Niedergeschrieben klingt das ziemlich bedürftig ...

Ich finde das nicht, sondern menschlich. Viele würde das durcheinander bringen, wenn sich die ehemalige Partnerin/Partner meldet.

25.12.2023 16:45 • #59

Amaible
@netzerperücke Pass auf, dass dein Herzschmerz nicht wieder von vorne anfängt.
Ich kann da nur von mir sprechen. Mein Ex hat sich vor 3 Monaten ganz überraschend von mir getrennt und ich bin ins bodenlose gefallen. Einerseits wünsche ich mir manchmal, dass er sich nochmal meldet, andererseits würde ich glaube ich bei Null wieder anfangen, was Herzschmerz, Sehnsucht usw. angeht. Es ist daher gut so wie es ist.
Lass dich nicht als seelischen Mülleimer benutzen. Sie hat sich acht Wochen lang für dein psychisches Befinden nicht interessiert.
Ihr Verhalten wird sie auch nach acht Wochen nicht verändert haben. Also passt es einfach nicht zwischen euch.

25.12.2023 17:11 • #60

A

x 4