Läufer71
- 1156
- 1
- 1813
Zitat von Elfe11:Na ja, du hast ihr nicht vertraut, da sie auf Lovoo ist und sie einen auf anziehend und verrucht gemacht hat. Kein Wunder! Wieviel Schauspiel ...
Emily
Iunderstand
Zitat von Emily:Denn wie kann so ein Exemplar dann die große, unvergessliche Liebe sein?
netzerperücke
netzerperücke
Emily
Zitat von netzerperücke:Die Kuscheldroge... das hat meine Eifersucht natürlich getriggert
netzerperücke
Mae_bee
Zitat von netzerperücke:m letzten Jahr hat sich meine langjährige Lebensgefährtin nach zehnjähriger Beziehung
Zitat von netzerperücke:Ich habe sehr unter Einsamkeit gelitten
Zitat von netzerperücke:So ging es mir bis Ende Juli als ich eine Frau, nennen wir sie einfach Janine ,
Zitat von netzerperücke:bis Mitte September nur geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht.
netzerperücke
MrSnoop
Zitat von Chrome:Schon witzig wie alle hier das eigentliche Problem ignorieren und zwar was man daraus lernen könnte. Es ist immer das gleiche, man behandelt hier im Forum eher die Symptome anstatt die Krankheit. Wen juckt es eigentlich jetzt noch was sein könnte? Viel wichtiger ist die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und die ...
TristisVeritas
Zitat von Emily:Wieder ein klassisches Beispiel dafür, dass Männer in der Theorie die verlässliche, treue Partnerin suchen, sich in der Praxis aber dann für den unzugänglichen Vamp entscheiden,
Hackschnabel
Zitat von netzerperücke:ich wurde halt leider komplett aus der Verliebtheit gerissen.
Samuel15
Zitat von Chrome:Es ist immer das gleiche, man behandelt hier im Forum eher die Symptome anstatt die Krankheit. Wen juckt es eigentlich jetzt noch was sein könnte? Viel wichtiger ist die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und die sehe ich beim TE absolut nicht. Ich schreibe es dir einfach mal direkt und ohne Blumen und Tränen im Gesicht.