75

Ich kann sie nicht vergessen

Läufer71
Zitat von Elfe11:
Na ja, du hast ihr nicht vertraut, da sie auf Lovoo ist und sie einen auf anziehend und verrucht gemacht hat. Kein Wunder! Wieviel Schauspiel ...

Drehen wir das mal rum und der TE wäre noch auf der OD-Plattform unterwegs gewesen, würden Deine Tipps zur Rückgewinnung und Meinungen analog an eine Frau auch so von Dir formuliert werden?

12.12.2023 07:05 • #31

E
Wieder ein klassisches Beispiel dafür, dass Männer in der Theorie die verlässliche, treue Partnerin suchen, sich in der Praxis aber dann für den unzugänglichen Vamp entscheiden, wo sie von vornherein wissen, dass das nix werden kann.

Ich finds auch immer spannend hier im Forum, wie im Eingangsposting ganz blumig beschrieben wird betrinkt sich, nimmt Dro., sonstige Baustellen und dann ist die Überraschung groß, dass das mit so einem Kandidaten oder Kandidatin gar nix werden kann.
Da stellt sich dann die Frage, wie es mit der eigenen Bindungsfähigkeit aussieht.
Denn wie kann so ein Exemplar dann die große, unvergessliche Liebe sein?

12.12.2023 07:05 • x 5 #32

A

Ich kann sie nicht vergessen

x 3

I
Zitat von Emily:
Denn wie kann so ein Exemplar dann die große, unvergessliche Liebe sein?

Ist es nicht, aber der große Kick zwischen heiß und kalt, bzw willst du mich nicht, will ich dich umso mehr

12.12.2023 07:13 • x 1 #33

N
Vielen , lieben Dank für die zahlreichen Antworten ich werde mich nach der Arbeit noch einmal ausführlicher melden.

Eins vorneweg. Nach unserer Aussprache hat sie ihren Account bei Lovoo gelöscht. Das muss man ihr zugute halten. Dennoch stand diese offensichtliche Lüge im Raum und hat mein Misstrauen in manchen Momenten hochkommen lassen.

12.12.2023 07:52 • #34

N
@Emily ich wurde halt leider komplett aus der Verliebtheit gerissen. Ein Gefühl , welches in der Form noch nicht kannte und mir unheimlich zugesetzt hat.
Mit ihren gelegentlichen Dro. war auch ein Schock für mich, insbesondere weil Menschen auf Ecs.tasy anhänglich werden und Nähe suchen. Die Kuscheldroge... das hat meine Eifersucht natürlich getriggert

12.12.2023 08:00 • #35

E
Zitat von netzerperücke:
Die Kuscheldroge... das hat meine Eifersucht natürlich getriggert

WIE kann jemand mit so einem Lebenswandel überhaupt ein Thema für dich sein, das solltest du dich mal fragen...

12.12.2023 09:13 • #36

N
@Emily naja sie steht schon mit beiden Beinen im Leben. Beamtin , Eigentum... und Dro. nur 2 - 3 mal im Jahr. Aber es war sicher ein Schock als sie mir das erzählte

12.12.2023 09:27 • #37

M
Liebe @netzerperücke

Sag mal...
Zitat von netzerperücke:
m letzten Jahr hat sich meine langjährige Lebensgefährtin nach zehnjähriger Beziehung

Zitat von netzerperücke:
Ich habe sehr unter Einsamkeit gelitten

Zitat von netzerperücke:
So ging es mir bis Ende Juli als ich eine Frau, nennen wir sie einfach Janine ,

Zitat von netzerperücke:
bis Mitte September nur geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht.

Wir haben hier Dezember.

Klassische-3-monats-Regel: Sie wars halt nicht.

Kann es sein, dass du sie hier gerade auf irgendein Podest stellst?
Kurz vor Weinachten das allein-sein, im Sinne von ohne Partner, bei dir reinkickt?
Du gerade all deine Sehnsucht in die nicht erreichbare Party-Maus steckst, und wenn Sie zurückkäme wäre alles wieder gut? Die kleine @netzerperücke fühlt sich geborgen?

Hör auf mit dem Quatsch! Steig von diesem Karussell ab!

Du hast in der Dating-Lotterie ne Niete gezogen, wolltest es lange nicht wahrhaben, dein unterbewusstsein, Schicksal, wie auch immer du es nennen magst, haben für dich übernommen, wofür du selbst nicht einstehen konntest.
Das wird dir noch oft passieren, vielleicht solang bis du dir die notwendige Selbstverantwortung und Selbstbewusstsein zugestehst.

Ich geh mit @Chrome nicht 100% konform, aber er zeigt doch das wesentliche auf:
Was kannst du für dich aus dieser Sache lernen?
Ist das nicht am Ende auch eine positive Erfahrung/Lehre?

12.12.2023 09:35 • #38

N
@Mae_bee @Chrome vermutlich stelle ich sie auf ein Podest. Sie hat mich sehr umgarnt , mir Komplimente gemacht und war aufmerksam. Es war schön wieder jemanden an meiner Seite zu haben, Nähe zu spüren, gemeinsames einschlafen und zusammen wach werden. Jemand der da war und sich nach meinem Befinden erkundigt hat. Sie hat eine Lücke gefüllt , die in der Zeit nach der Trennung von meiner Langzeitbeziehung entstanden ist ...eigentlich schon vor der Trennung , da wir das letzte halbe Jahr fast nur nebeneinander her gelebt haben.
Ich bin ein ruhiger Mensch und mein Selbstwert ist nicht der beste. Ich versuche es allen Recht zu machen und verliere mich dabei selbst. Bis irgendwann die Bombe platzt und der Frust sich seinen Weg bahnt. Daran arbeite ich!

12.12.2023 10:11 • x 1 #39

M
Zitat von Chrome:
Schon witzig wie alle hier das eigentliche Problem ignorieren und zwar was man daraus lernen könnte. Es ist immer das gleiche, man behandelt hier im Forum eher die Symptome anstatt die Krankheit. Wen juckt es eigentlich jetzt noch was sein könnte? Viel wichtiger ist die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und die ...

Sehr guter Beitrag. Auch ich erkenne mich teilweise wieder. Auch ich habe viel zu lange nicht für mich selbst eingestanden aus dem Grund, sie zu verlieren. Dabei habe ich mich dabei selbst verloren, nicht ernst genommen und vor allem, mir selbst nicht zugetraut eine Entscheidung zu treffen.

Warum ich das nicht kann? So ganz genau weiß ich das noch nicht aber ich denke es hat zu 99% mit dem eigenen Selbstwert zu tun.

12.12.2023 11:34 • x 1 #40

T
@netzerperücke Finger weg von D***en, hat alles ruiniert! Ob sie oder du, bloß nicht!

12.12.2023 11:38 • #41

Elfe11
Zitat von Emily:
Wieder ein klassisches Beispiel dafür, dass Männer in der Theorie die verlässliche, treue Partnerin suchen, sich in der Praxis aber dann für den unzugänglichen Vamp entscheiden,

Toll zusammen gefasst! Danke dir! Manchmal habe ich die Schnauze vom jammernden liebestollen Männern so voll, die sich um solche Kreissägen bemühen und sympathische, zuverlässige, attraktive Frauen immer links liegen lassen. Je egozentrischer, desto attraktiver und begehrter aus Männersicht! Nicht nachvollziehbar.

12.12.2023 13:24 • x 2 #42

Forenmitglied
Du hast alles richtig gemacht - wenn auch auf eine ungalante Art. Der Alk. war hier irgendwie aber dein Retter.

Du hast dich untergeordnet und mitgespielt, weil du sie so toll fandest obwohl deine berechtigten Red Flags mMn eindeutig zeigen, dass sie kein Beziehungskandidat ist.

Du hast einfach nicht das Selbstbewusstsein bzw. das Selbstwertgefühl gehabt, das ganze zu beenden und hast es im stillen Kämmerlein mit dir ausgemacht und dir eingeredet, dass das schon so passt und du toleranter sein solltest.

Das sind aber nicht deine Ansprüche an eine Beziehung -verständlicherweise.

Lerne in Zukunft unabhängig von dem Verliebtheitsgefühl für deine Ansprüche und Wünsche an eine Beziehung einzustehen und im schlimmsten Fall so etwas aus deinem freiem Willen heraus beenden zu können. Dann brauchst du auch den Alk. nicht mehr dafür.

Fang jetzt an wieder Frauen zu daten, hab Spaß. Du wirst jemanden anderes finden, hat ja schonmal geklappt.

12.12.2023 14:41 • x 1 #43

H
Zitat von netzerperücke:
ich wurde halt leider komplett aus der Verliebtheit gerissen.

..ist halt auch nur eine D.r.o.g.e , dieses Verliebtheitsgefühl.
Die Rosawattewolken.

Es dauert so lange, wie es dauert.
(Ich weiß, Du könntest mich für diesen Spruch …x.)

Diese Frau hatte mir mal über einen Berg Taschentücher geholfen.

12.12.2023 15:17 • x 1 #44

S
Zitat von Chrome:
Es ist immer das gleiche, man behandelt hier im Forum eher die Symptome anstatt die Krankheit. Wen juckt es eigentlich jetzt noch was sein könnte? Viel wichtiger ist die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und die sehe ich beim TE absolut nicht. Ich schreibe es dir einfach mal direkt und ohne Blumen und Tränen im Gesicht.

Hast Du meinen Post überhaupt gelesen?! Falls nicht, schreib nicht alle...

12.12.2023 17:13 • x 1 #45

A

x 4