Habe sie vor3 Jahren im Gym kennen gelernt. Schnell entstanden die ersten Gespräche und auch unser Training legten wir zusammen. Sie war verheiratet und ich in einer Beziehung. Nach einem Jahr zusammen trainieren merkten wir, dass da doch wohl mehr ist, so dass wir zusammen kammen. Wir trennten uns von unseren damaligen Partner und erlebten sehr schöne Momente. Aber auch von Anfang an plagte mich so ein tiefes Misstrauen, eine Eifersucht, die ihr schwer zu schaffen machte. Sie gab mir immer und immer wieder neue Chancen, aber ich erkannte den Ernst der Lage einfach nicht. Anfang des Jahres schlug sie vor, dass wir einfach mal etwas Abstand voneinander nehmen sollen, und uns nur ab und an zu sehen und etwas zusammen zu unternehmen. Ich willigte ein, gab ihr aber nie richtig die Zeit zum durch atmen. Dieses ging dann bis Anfang April, als sie sich endgültig entschloss den Kontakt abzubrechen. Und auch da hab ich es noch nicht verstanden, was ich ihr antat. Mitte Mai sagte sie bei einem zufälligen Treffen im Studio auf meine Frage, ob sie jemand neues kennen gelernt hat, dass dieses der Fall wäre und es ihr jetzt gut geht, da sie keine Angst mehr haben muss, was sie sagt und wie ich es aufnehme und dass ich sie dahin getrieben hätte. Und wisst ihr was. sie hat recht. Schreib ihr noch fast täglich liebe Dinge, aber dann auch immer wieder sehr verletzende Sachen. Wie so ein innerer Teufel, der mir ins Gehirn flüstert, dass ich das jetzt schreiben muss und sobald ich es abgeschickt habe, weiss ich, dass es ein Fehler war.
19.06.2017 18:22 •