Empty99
- 8
- 1
- 2
Empty99
Lullaby
FeelingBlue
Zitat von Lullaby:Überleg doch mal...wenn man jemanden sehr mag, möchte man ihn doch treffen und Zeit mit ihm verbringen. Also, nicht nur über WA, sondern in echt
crank1983
Zitat von Empty99:Hallo, ich weiß einfach nicht weiter würde mir gern ein paar andere Meinungen anhören bzw durchlesen Ich schreibe seit fast 2 Jahren mit einer Frau wir haben uns von Tag eins sehr gut verstanden. Teilen viele interessen Ansichten, es gibt Tage da schreiben wir von morgens bis tief in die Nacht über alles mögliche. Wir haben uns dann einmal getroffen nach ca 1 Jahr aber das Treffen war nicht so super ( draußen es war kalt nur eine Stunde). Dennoch habe ich mich in sie verliebt zwar richtig es ist bis dato kein ...
Empty99
Zitat von Lullaby:wenn man jemanden sehr mag, möchte man ihn doch treffen und Zeit mit ihm verbringen. Also, nicht nur über WA, sondern in echt
crank1983
Zitat von Empty99:Ja in meinen Augen ist sie perfekt.. Es gibt nichts was mich an ihr stört.. Aber alles in mir wehrt sich dagegen sie loszulassen..
Empty99
Zitat von crank1983:bruuuuuudi.....du hast sicher voll das IDealbild von ihr aufgebaut und sie von dir...trefft euch besser nicht....dann gehen diese Illusionen kaputt.....zudem bist nicht in der Lage derzeit dich auf jemanden einzulassen, werde erst mal mental gesund, dann sehen wir weiter..
crank1983
Zitat von Empty99:Aber warum steckt sie dann auch soviel Energie Zeit in dem was zwischen uns läuft.. Es ist für mich unbegreiflich
Ich habe das gefühl wenn ich das beende zerbreche ich komplett, denn sie ist momentan der einzige Mensch in meinem Leben der mich akzeptiert teilweise wertschätzt.
Empty99
FeelingBlue
Zitat von Ayaka:jemand der mehr aus einer Online Bekanntschaft machen will handelt anders und will sich auch real treffen und Zeit gemeinsam verbringen