A
Ich kann Sie nicht einschätzen - soll ich Sie gehen lassen?
alexejklara2010
Zitat von alexejklara2010:Aber der nachteil, ist ich würde sehr agrresiv wir haben viel gestritten und ich schrieh Sie oft an und hatte sehr üble Wut ausbrüche, es ging so weit und ich bin ehrlich das ich Sie beileidigt habe als dreckige fot.. und das war mein größter fehler, ich habe Sie vor anderen Leuten so beleidigt und nach ihrer ausage ihr den stolz genommen.
ich kenne mein Mãdchen Sie würde eher mit mir reden als mich von ein Tag auf den anderen verachten und sowas zu schreiben. also fragte ich was passiert sei weil ich Sie kenne und Sie nicht einfach grundlos so abweisen ist
sonnemond
Zitat von alexejklara2010:Aber der nachteil, ist ich würde sehr agrresiv wir haben viel gestritten und ich schrieh Sie oft an und hatte sehr üble Wut ausbrüche, es ging so weit und ich bin ehrlich das ich Sie beileidigt habe als dreckige fot.. und das war mein größter fehler, ich habe Sie vor anderen Leuten so beleidigt und nach ihrer ausage ihr den stolz genommen.
Mit_Verlaub
bluesea
El.fe
Zitat von El.fe:O__O Das is ja wirklich krass!
Hm.. also ich hab auch einen 23-jährigen Soldaten, der sich zur Zeit ziemlich daneben benimmt.. aber so hat er´s doch nicht mit mir gemacht..
Wieso bist du den immer so eskaliert? Bzw. wieso bist du den vor ANDEREN so krass eskaliert, dass du sie so niedergemacht hast?
Lg Kristyna
P.S.: Liebe Forumsmitglieder, es ist wirklich nicht okay was dieser junge Mann getan hat, aber er sucht hilfe.. ich glaube/hoffe ihm ist bewusst wie daneben sein Verhalten war, aber ihn jetzt noch in einem Forum, das hilfegebend und tröstend sein soll, runterzuputzen finde ich nicht in Ordnung :/
El.fe
Zitat von El.fe:Aaaaah wie kann ich den meinen Beitrag ändern? Ich wollte jetz eigentlich nicht meinen Namen drunter setzn.. Zu doof, geht des im nachhinein irgendwie?
Ja das ist mir schon klar, dass man ihn jetzt nicht in Watte packen braucht, er hat ja auch ziemlich ausgeteilt Mir sind einfach die vorherigen Beiträge weng arg negativ rübergekommen, deswegen hab ich das mal angesprochen.
LG ELFE^^