Phil46
- 114
- 12
- 65
Phil46
Sascha_M
Skubbo1990
Haudegen
Phil46
Zitat von Sascha_M:Trotzdem machen und stark bleiben..... Das lässt schnell nach, dass Du immer wieder gucken willst.... Musst Dich nur ne Woche durch quälen
Und selber aktiv sein.... Guck da am Besten gar nicht rein, sondern geh lieber raus unter Leute.... Und mach viel Sport!
Phil46
Zitat von Haudegen:Mensch das ist doch normal, haben wir doch alle so gemacht...du bist doch ein schnuckliges Kerlchen, da kommt schon noch die richtige.
Sascha_M
Zitat von Skubbo1990:Blockieren und löschen würde ich nicht tun. Versuch dich abzulenken. Irgendwann vergeht das.
Sascha_M
Zitat von Phil46:
Ist so ein dummes Verhalten wirklich normal ? Ich weiß das ich mir damit selber meine ,,Wunden,, aufreiße und schaue trotzdem vorbei
Aber danke für das Kopliment
Phil46
Zitat von Sascha_M:Warum nicht?
Mach möglichst schnell Schluss mit falscher Hoffnung und sei knallhart. Wenn es noch Chancen gibt, dann wird sie sich irgendwie melden. Aber warte da nicht drauf, sondern tu alles Nötige, um über sie wegzukommen.
Dazu gehört auch das Löschen auf solchen Seiten. Du darfst nix von ihr sehen und hören, wenn möglich. Und Du darfst Dich nicht innerlich immer wieder damit beschäftigen WOLLEN....
Blockier sie, wenn Du sie sonst, trotz Löschung, trotzdem siehst. So hab ich das gemacht, weil meine Angebete immer mit Foto im Messenger aufgetaucht ist, wenn sie da online war. Sie hat das nicht mal bemerkt und selbst wenn, wäre das auch sch. egal....
Momentan zählst nur Du!
Sascha_M
Megeas
Zitat:Mein erste Idee war ja das ich Sie Blockiere und anschließend für eine weile Komplett Offline gehe, Handy in Flugmodus und vom Router den Stecker gezogen
Phil46