Ehrengast
- 90
- 4
- 52
Ehrengast
Lalle
TinTin1980
dreamfrau
Zitat von Ehrengast:Warf mir Sachen an den Kopf von wegen ich sei zu lieb und zu nett und müsse mich intressanter machen.
Tringi89
Zitat von Lalle:Nach einer doch etwas zähen Kennenlernphase über WA taute sie dann langsam auf und vertraute sich mir, das sie sehr misstrauisch und Kompliziert sei, da sie oft verletzt wurde und schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Sie fand es gut das ich so Hartnäckig gebleben war. Wir hatten also bald unser erstes Date und auch dies verlief sehr gut und endete in einem langen Kuss.
Zitat von Lalle:Zu rasant die Gefühle geschrieben. Und sie wird skeptisch. Also, wenn sie wirklich so verletzt wurde, macht ihr das Angst.Ich war total enttäuscht und schrieb ihr und Alk. leider einige blöde Sachen (teilte ihr meine Gefühle mit. war total bescheuert. ).
Ehrengast
dreamfrau
Snowfall144
Zitat von Tringi89:Ach. Ich dachte schon ich bin die einzig verrückte hier, die dachte nach vier Wochen tollem S., und Neckereien, -schönen vertrauten Treffen halt- den richtigen gefunden zu haben.
Mir ist fast dasselbe passiert. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich für meinen Teil habe ihn abgehakt aber trotzdem leide ich noch und denke jeden Tag an ihn. Ist normal wenn man verliebt war.
Da mir das in den letzten zwei Jahren zweimal passiert ist habe ich nun hoffentlich die richtigen Erkenntnisse daraus gezogen!
Tringi89
Zitat von Snowfall144:
Die da wären?
Clarissa_83
Ehrengast
Zitat von dreamfrau:Das Schlimme bei Liebeskummer ist, dass man sich auf eine Person fixiert und die anderen nicht mehr sieht.
Überlege Dir mal, woran es kranken könnte, z.B. fühlst Du Dich oft alleine und damit unwohl?
Ich und andere hier sind gerne für Dich da.
Tringi89
Zitat von Ehrengast:
Auch gibt es Tage an denen ich denke ich bin darüber hinweg und dann kommt wieder dieser eine Tag wo es mich komplett einholt und mir es dann 1 Woche lang schlecht geht. Ich habe bis jetzt einfach noch kein Patentrezept für mich gefunden um sie aus meinen Gedanken zu verbannen.
Ehrengast
Zitat von Tringi89:Geht mir ganze genauso! Sag mir bescheid, wenn du eine Strategie gefunden hast! ))
Zitat von Knupserkatze:Es ist möglicherweise genau diese Distanz ihrerseits, die sie so anziehend für dich macht. Das geheimnisvolle Dame, wahrscheinlich noch sehr nett verpackt.
Zitat von Knupserkatze:Ich vermute aber mal, dass du froh sein kannst, dass es nicht mehr wurde, denn ihre Wankelmütigkeit spricht für einen eher schwierigen Partner. Ich finde, es hat oft etwas von Spielchen, wenn sich Frauen so verhalten: mal Hü, mal Hott. Was ich vor allem hasse, ist dieses Ghosting. Man erlebt zusammen etwas Wunderbares und plötzlich hört man nichts mehr. Nicht mal eine Begründung. Ist nicht die feine Art.