Tringi89
- 88750
Tringi89
Zitat von Ehrengast:
Das wird es wohl nirgends geben. Kopf vs Herz wie man so schön sagt. Der Kopf weiß das es aus ist, aber das Herz will es nicht wahrhaben.
Wie war es denn eigentlich bei dir bzw. wie lang ist das her? Hat er er sich versucht nochmal zu melden? Hast du alles löschen können?
Tringi89
Ehrengast
Zitat von Tringi89:Unseren letzten Kontakt hatten wir letzten Sonntag. Es war auch ein ständiges hin und her... Ich wurde dann etwas sauer weil er ständig mit meinen Gefühlen gespielt hat. Das war wichtig, um ihn von dem Podest zu holen. Habe ihn bei WhatsApp blockiert- er mich auch. Seitdem spüre ich, dass ich voran komme quasi in der zweiten Phase des Liebeskummers bin. (Google mal die vier Phasen des Liebeskummers)
Schlimm war es, wie du es auch gesagt hast, als es das erste mal durch war, ich aber nochmal zu ihm bin. Haben zwei tolle Tage miteinander verbracht. Meine Gefühle wurden noch stärker- seine nicht. Das war richtig bitter.
Tringi89
Zitat von Ehrengast:Ich komme nicht wirklich in die nächste Phase mit dem akzeptieren. Auch wenn ich es mir immer wieder einrede. Ein Teil in mir glaubt einfach daran, das wenn man einmal Interesse (und ich behaupte auch Gefühle) an jemanden hatte, dies auch wiederkommen kann.
Ehrengast
Mariee
Tringi89
Zitat von Ehrengast:Echt faszinierend, je mehr man solche Geschichten liest, merkt man doch wie viele Parallelen es immer wieder gibt. Menschen scheinen sich doch sehr nach Mustern zu verhalten.
Zitat von Ehrengast:Darf man fragen wie sich dieser 2. Versuch bei dir im Detail abgespielt hat. Du sagtest es lief alles so toll und dann muss es ja etwas danach von seiner Seite gegeben haben, was dich zum Kontaktabbruch brachte? Aber Respekt das du dies so schnell konntest, das habe ich bisher noch nicht geschafft und will es eigentlich auch nicht.
Zitat von Ehrengast:Ich wüsste aber auch nicht was ich aktuell tun könnte, vermutlich nichts. Schließlich ist es sie die ihre Gefühle wiederentdecken muss und nicht ich. Und sie dazu bewegen kann und will ich derzeit nicht. Also hilft nur Zeit und abwarten. Es ist vielleicht sowieso besser wenn ich erstmal Gras über die Sache wachsen lasse um erstmal mit mir selbst wieder klar zu kommen. Vielleicht sieht die Welt in ein paar Monaten anders aus.
Ehrengast
Zitat von Mariee:@Ehrengast
Du meinst, sie hat Dich mehr gefesselt als andere Frauen. Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation mit einem Mann, mit dem ich 4 Jahre eine On Off Beziehung gefühlt habe, die er immer wieder beendet hat, weil er nicht genug fühlt.
Ich erinnere mich dann immer daran, dass auch ich zu unterschiedlichen Menschen eine unterschiedlich starke Anziehung spüre. Du fandest sie vielleicht ganz toll, sie dich aber nicht so richtig. Genauso, wie auch Du schon andere Frauen nicht so richtig toll genug fandest. Du meinst, Deine Beziehungen davor waren nicht richtig befriedigend und Sie hat Dich mehr umgehauen als andere Frauen. Andersherum kann es eben auch genauso laufen, dass sie Dich eben nicht toll genug fand.
Das tut weh, ist aber die Realität und kann jedem passieren. Es gab bestimmt auch schon Frauen, die sehr interessiert an Dir waren, Du aber nicht genug an ihnen.
Mariee
Ehrengast
Lil0310
Zitat von Ehrengast:sDie Zeit scheint bei mir nicht viel zu helfen...
gast123456789