Hallo, ich hoff ihr könnt mir helfen. Bin jetzt seit gut einem halben Jahr von meinem Ex getrennt, die Beziehung ging eigentlich auch nicht lang. Er war am Anfang tatsächlich wie der Prinz auf dem Pferd, hat mich überrascht, tolle Sachen gemacht, war aufmerksam etc. Hat Sachen gemacht wo bisher keiner für mich gemacht hat. Hat sich dann relativ schnell geändert, er war definitiv manchmal der größte Ar. unter der Sonne. Er hat sich dann von mir getrennt mit den Worten, dass ihm gefühlstechnisch was fehlt. ahja. Klar gings mir die erste Wochen net so gut, aber ich hatte mich halbwegs gefangen, da schreibt mir drei Wochen seine beste Freundin ziemlich sch., wie es mir geht und ob ich so wie er denke, dass es die bessere Entscheidung ist. Und danach kam dann das Loch.
Es ist nicht so, dass ich nur daheim hocke, nur heule etc, ich hab ein schönes Leben, Freunde, Familie etc. . aber trotzdem komm ich nicht von ihm los, ich denke ständig an ihn, alles mögliche verbinde ich mit ihm. Hab inzwischen Nummer gelöscht, Facebookfreundschaft beendet etc. Gefahr ist halt ihn auf einem Fest etc. zu sehen
Hab ihn jetzt zweimal gesehen, einmal komplett ignoriert und einmal zivilisiert hallo gesagt, was sogar von ihm zuerst kam. aber danach hat er sich so ausgeführt, dass wir sogar noch gestritten haben (mich angeschaut gleichzeitig andere angetanzt, mich so krass angerempelt, dass Getränk verschüttet war und noch paar andere Sachen)
Eigentlich dacht ich da, es hat sich erledigt, Ar. etc
Dann kam n Kumpel von uns beiden an dem Abend noch an und meinte die zwei hätten noch geredet und hat irgendwie so Andeutungen gemacht, dass mein Ex die Trennung wohl bereuen würde oder könnte oder keine Ahnung und ich war wieder in der Falle
Hab seit einem halben Jahr immer wieder überlegt zu schreiben. .wir haben sonst wirklich 0 Kontakt, aber er geht mir einfach net ausm Kopf. Andere Männer gedatet, aber die haben einfach keine Chance. Abgelenkt, Listen geschrieben, an die sch. Aktionen gedacht und trotzdem will ich ihn irgendwie wieder haben . .
Kenn mich so nicht
Hat jemand nen Tipp ?
06.06.2017 06:15 •