Es fühlt sich noch immer gut an, in diesem Forum über die Gefühle zu schreiben...also mache ich das auch weiterhin...
Zunächst: Nein, sie hat sich noch nicht wieder gemeldet. Außer ihre letzte SMS Es war schön Dich zu sehen. Ich danke Dir für die tolle Zeit! und meine Antwort, dass das Vergnügen auf meiner Seite war.. kein Lebenszeichen....aber das Gute: Es tut mir nicht weh!
Ich denke vor ein paar Wochen und Monaten hätte ich sie bereits mit weiteren Nachrichten und Vorschlägen für ein neues Treffen bombadiert. Aber jetzt bin ich viel cooler..ich hätte nie gedacht, dass es mir nach dem Treffen so gut gehen würde (Aber ich gebe zu, es gabe in Restrisiko, dass auch nach Hinten losgeht)
Ich weiss gar nicht, ob sie noch einmal in der nächsten Zeit einen Versuch unternimmt. Ich weiss aber mit Sicherheit, dass sie sich darüber Gedanken macht - einfach so ein Gefühl. Was bei rauskommt: Keine Ahnung!...aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich - egal was passiert - es ganz gut verarbeiten werde...
Nun an alle Leidenden da draußen: Mir ging es total schlecht. Lediglich die Kontaktsperre hat mir extrem geholfen. Als diese dann aufgehoben wurde, brach ich wieder zusammen...so ein Rückfall läßt sich wohl kaum vermeiden, aber mit etwas Abstand sehe ich jetzt: Die Kontaktsperre war etwas, was mir geholfen hat...und wenn ich ihr jetzt nicht mehr schreibe, sondern lediglich idirekt auf ihre Reaktion warte, hilft es mir noch immer! Bleibt stark! Der Partner kommt damit auch nicht automatisch zurück, aber man fühlt sich nach einer Weile besser!
An alle, die mit viel Verständnis mir in diesem Forum in der letzten Woche geholfen habe: Vielen Dank! Egal welche Art von Ratschlägen es auch waren - alle haben geholfen, zumindest weil man fühlt, dass ein jemand versteht!
17.04.2012 14:10 •
x 1 #32