Lisa85
- 89773
Lisa85
Zitat von Lisa85:Wenn ich weiss, das er erst mit seiner Frau nen Ausflug ins Grüne macht ,und dann kommt er zu mir und ich bin dran . So kleine Tritte in die Magengegend. Ich stau das alles innerlich immer auf
und könnte Ihm so viel sagen, was mir nicht passt,was er sein soll
Ich verlier so langsam meine Freude an Dingen wie gemeinsam essen gehen, weil ich nicht weiß warum wir es tun. Um was zu festigen, was zu halten, was zu feiern?
Hat jemand Ansätze ,wie man über den eigenen Schatten springen kann? Den knoten aus dem Hals/Bauch bekommt?
Ralf2
Zitat:Ich will darüber auch nicht jammern.
Das es so ist, haben wir beide entschieden.
Biggilr
Ralf2
Waldläufer
Zitat:Mein Problem bei der Sache sind aber die kleinen Kränkungen ,die so ein Leben als Zweitbeziehung so mit sich bringt. Ich weiss worauf ich mich eingelassen habe, ich kann aber nicht leugnen, das mich vieles verletzt.
Lauscher
meat love
Ralf2
Zitat von Lauscher:Oh ja Ralf, man schone die armen Täter, dass keine Wahrheit an ihr zartes Ego-Ohr dringt
Alena-52
Zitat von Lisa85:hallo lisaMein Problem bei der Sache sind aber die kleinen Kränkungen ,die so ein Leben als Zweitbeziehung so mit sich bringt. Ich weiss worauf ich mich eingelassen habe, ich kann aber nicht leugnen, das mich vieles verletzt. Wenn ich weiss, das er erst mit seiner Frau nen Ausflug ins Grüne macht ,und dann kommt er zu mir und ich bin dran . So kleine Tritte in die Magengegend.
Ich stau das alles innerlich immer auf und könnte Ihm so viel sagen, was mir nicht passt,was er sein soll - und wenn er fragt was los ist kommt keine Wut oder Traurigkeit sondern ich bekomme einen riese Kloß im Hals und behaupte es ist nichts.
Ich verlier so langsam meine Freude an Dingen wie gemeinsam essen gehen, weil ich nicht weiß warum wir es tun. Um was zu festigen, was zu halten, was zu feiern?
Muzel
Lisa85
Muzel