Jabbybee82
- 97
- 4
- 51
Jabbybee82
Medalia
Jabbybee82
Zitat von Medalia:Ja mir geht es auch so. Mein ständiger Begleiter sind neurexan und baldrian. Damit kommst du etwas zur Ruhe. Es ist allerdings kein Wundermittel. Meine therapeutin gab mir noch Ignatia. Das ist ein homöopathisches Mittel und kann bei Liebeskummer helfen.
Medalia
Jabbybee82
Zitat von Medalia:Da steht BEEP
Das könnte jetzt vieles bedeuten.
Jabbybee82
Zitat von bifi07:Hast du es schon mal mit sanfter Musik und Entspannungsübungen versucht oder einen Abendspaziergang mit einem guten Hörbuch im Ohr?
Ablenkung hat bei mir immer am besten geholfen.
Zudem ist es noch nicht lange her und du solltest dir keinen Druck machen, denn der bewirkt das genaue Gegenteil!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
nichtmitmir
Jabbybee82
Zitat von bifi07:In deinem anderen Theard schreibst du nichts von einer anderen Frau (ich meine nicht das Treffen mit der Ex!). Wieso machst du dir dann hier darüber Gedanken? Oder hast du jetzt Anhaltspunkte, dass er doch eine andere hat?
Es kommt ja nicht nur zu Trennungen, weil ein/e Dritte/r im Spiel ist, auch wenn das sehr oft der Grund ist.
Grinch
Zitat von Medalia:Meine therapeutin gab mir noch Ignatia. Das ist ein homöopathisches Mittel und kann bei Liebeskummer helfen.
Sevi