Izzy84
- 88568
Izzy84
Zitat:Und zu dem Thema Liebeskummer weinen , tja ......ich hatte heute morgen nen Rückfall. Einfach so. Ich schätze mal weil ich heute Nacht von ihm geträumt habe.
In dem Traum waren wir aber schon nicht mehr zusammen und hatte sich auch kühl verhalten, so wie ich ihn zum Schluss in Erinnerung habe.
Und er hat ab heute Urlaub.Den hätten wir natürlich zusammen mit meinem Sohn verbracht.
Zitat von Misa:Seit einer Woche habe ich eine wirklich tolle Frau kennengelernt, aus Zufall und nicht aus der Not alleine zu sein. Ihr Charakter und ihre Einstellungen sind super, so wie man sich eine Partnerin vorstellt. Wir telefonieren viel und unternehmen ab und zu auch mal was. Meine große Sorge ist das ich eine eventuelle Chance auf eine Beziehung mit dieser Person verbaue, weil meine Ex noch so präsent ist. So wie sich dieses Frau mir gegenüber gibt so muss eine Partnerin sein (so stelle ich mir das vor) aber trotzdem hängt ein Teil noch immer an ihr.
Zitat:Wenn ich merke es geht mir wirklich schlecht lege ich mich aufs Sofa und höre mir Autosuggestionsübungen an, man mag es vielleicht nicht glauben aber manchmal fühle ich mich danach wirklich freier und entspannter. Ob man das trauern nennen kann ,weiß ich nicht. Ich musste einfach irgendwas ausprobieren da ich mein Umfeld und meine Freunde nicht mehr mit diesem Thema nerven kann und möchte.
Zitat von Izzy84:
wie lange seid ihr eigentlich schon getrennt?
Izzy84
Zitat von Feya79:Das ist schön Izzy84 das du mit deinem Ex ein freundschaftliches Verhältnis hast
Zitat von Izzy84:Heute ist wieder so ein dummer Sonntag, an dem ich am liebsten schlafen gehen würde und die Welt hinter mich lassen kann. Heute ist ein richtiger Down-Tag, und dabei war ich echt wieder gut drauf, Aber ich könnte alle Pärchen und jungen Familien um mich herum einfach nur würgen...klingt fies aber ich hab es einfach so satt...bin froh wenn Weihnachten und Silvester um sind..
Izzy84
Misa
Misa
mauspapa
Misa
Zitat von Misa:ich bin gerade verwundert wie schlecht es mir heute Nacht ging und noch geht. Ich habe heute Nacht von ihr geträumt und komischer weise war es ein schöner Traum. Komisch wie das Unterbewusstsein die ganze Sache verarbeitet, denn am Tag geht es mir sehr gut, nur merke ich je näher der Tag kommt an dem ich sie wieder sehe muss ich öfters an sie denken.
Lg Misa
Misa
Zitat von Misa:
Wir beide ( Feya79 und ich) haben in der Beziehung einen sehr hohen Preis zahlen müssen, den ich für mich jetzt zu verteidigen habe, damit diesen nie wieder einer kaputt macht.