Marc1971
- 146
- 12
- 74
Marc1971
Izzy84
Zitat von Marc1971:Kein anderer Mensch kann dich glücklich machen, nur du selbst.
Ein schöner Satz!
Misa
WarAngel
Zitat von Misa:Ich kann mich zwar in der Woche alleine auf die Couch legen muss dann aber andauernd an sie denken aber am Wochenende kann ich mir keinen Abend alleine vorstellen das würde ich nicht aushalten. Vielleicht sollte ich das mal machen um wirklich einmal richtig trauern zu können aber davor habe ich einfach zu viel Angst.
Zitat von Misa:Ich bin ein Beziehungsmensch der immer einen Partner um sich herum gehabt hat und sich dabei wohl gefühlt hat. Sich selber lieben habe ich vielleicht niemals kennengelernt.
Misa
Zitat von Misa:Hallo Feya ,
Ich mache viel Sport aber dadurch das ich ziemlich viel an Gewicht verloren habe und immer noch nicht wirklich alleine essen kann, musste ich meine Sportlichen Aktivitäten herunter fahren.
sTn
Misa
Izzy84
Zitat von Feya79:Aber die wird das selbe wie ich erleben, entweder kann sie gut damit leben und umgehen und sie tickt genau wie mein Ex oder sie wird leiden, so wie ich.
Zitat von Izzy84:
Und was ist wenn der Ex bei der Neuen merkt, dass er bei mir was falsch gemacht hat und sich von sich aus ändert? Das ist meine große Angst, dass er ihr genau das gibt, was ich mir gewünscht habe, und sie total glücklich sind, und ich lande wieder in dem Loch, weil ich doch diejenige sein wollte, die dieses Glück genießt, mit IHM und keinem anderen.
Izzy84
Zitat von Feya79:Zitat von Izzy84:Und das ist auch die Ursache dafür, dass dich dein jetziger Freund schon nervt. Du vergleichst ihn, auch wenn unbewusst mit deinem Ex. Und das ist keine gute Basis für eine Partnerschaft. Am besten solltest du erstmal die Trennung komplett verarbeiten, alleine sein und dies auch genießen ( klappt bei mir auch zum größten Teil )
UND erst dann bist du auch bereit für einen neuen Partner.
Zitat von Izzy84:Aber was soll ich jetzt machen?
Misa